Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wintertagespflege mit SPF 15

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Wintertagespflege mit SPF 15

    Anzeige
    Huhu,

    habt ihr schon eine gefunden? Meine geliebte face lotion von Bobbi ist zu wenig und ich überlege EL day wear plus für trockene Haut oder Clinique repairwear day zu kaufen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Ich bin total begeistert von der Repairwear night (Tiegel) und werde mir auch die Tagespflege zulegen.

    Also von mir: Daumen hoch!!

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Jennifer,

    die DayWear liebe ich
    Ich kann sie Dir nur empfehlen und billiger als die Clinique ist sie auch.

    Allerdings kann ich keine Vergleiche zur Clinique ziehen, da ich diese nicht kenne und nicht weiß, welche Inhaltsstoffe die Creme hat.
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Huhu Jennifer ,

    ich muss mich noch zwischen EL Day Wear und Chanel mattierender Anti Aging Emulsion entscheiden. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Wahrscheinlich wird es aber wieder Chanel sein (wegen Anti Aging ).

    LG
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Die Repairwear würde ich auch gerne mal ausprobieren.

    Billie, du verstehst doch soviel von Inhaltsstoffen. Wie ist das denn so bei der Repairwear??

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hallo Jennifer,

    ich habe heute das letzte Tröpfchen der getönten DayWear drauf.
    Die hat mir den ganzen Sommer gute Dienste geleistet.

    Seit etwa 3-4 Woche bennutze ich nachts die Repairwear Night, damit bin ich absolut zufrieden, deshalb werde ich zu meiner Luxusprobe der Night heute mir auch von der Day-Version was geben lassen.
    Letzte Woche habe ich von Clarins die Eclat d. Jour getestet, die ist auch gut, aber da glänze ich zu stark. Deswegen werden wir nur am Wochenende ein Paar.

    Ich bin also auch auf der Suche, habe aber noch einige LuxusTest-Tiegelchen zu Hause, die ich endlich killen will!


    Liebe Grüße
    Coco

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jennifer,

    ich kann aus ganzem Herzen nur Issima Hydramythic Fluid empfehlen und das tue ich hiermit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @Malena:

    Zu den Inhaltsstoffen kann ich leider noch nicht viel sagen, wie so oft waren die auf der Verpackung der Probe nicht abgebildet.

    Aber bald werde ich den Original-Tiegel haben.

    Wen so was interessiert: Paula Begoun hat sie zwar für teuer, aber gut befunden

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Anzeige
    Danke Billie

    Ich denke dann werd ich mir auch mal ein Pröbchen besorgen

    LG
    malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •