Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beste Anti-Ageing-Pfelge gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Beste Anti-Aging-Pfelge gesucht

    Anzeige
    Hallöchen.

    Welche ist eurer Meinung nach die beste Anti-Aging-Creme? Gesucht sind also eure Favoriten.
    Suche immer noch für meine Mutter (49). Die Creme sollte für trockene Mischhaut geeignet sein.
    Bin dankbar für zahlreiche Tipps.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Nimmt denn hier niemand Cremes gegen Falten?

    LG Jewel

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jewel,

    Ich kann mich nach wie vor nur raten, als allerersten Schritt eine Kosmetikerin aufzusuchen, bevor Ihr bzw, Deine Mutter Euch für eine Pflege entscheidet.

    Es bringt doch gar nichts, wenn jetzt tausende von Empfehlungen kommen, ohne dass Deine Mutter überhaupt weiss, was Sie für Ihre Haut berücksichtigen muss.

    http://www.beautyboard.de/showthread....971#post665971
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hi Corleona.

    Gut, dann werde ich meine Mom jetzt erstmal zur Kosmetikerin schicken. Kann ja nicht schaden. Und die sollten ja wirklich Ahnung haben und ihr was gutes empfehlen können.

    Lieben Dank
    Jewel

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    vielleicht kann sie sich ja auch mal in einer guten Parfumerie (muss ja nicht Douglas sein ) beraten lassen und erstmal Pröbchen mitnehmen?

    Ansonsten sind immer wieder gerne genommene (Parfumerie-)Marken hier (würde ich zumindest aus dem Stand sagen):

    Estee Lauder und Tochter Clinique
    Shiseido
    Clarins

    Aber jede Haut findet ja wieder was anderes gut.

    P.S. Kosmetikerinnen wollen einem aber meistens nur die von ihnen geführten Marken andrehen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jewel,

    es ist wirklich schwierig, da eine Empfehlung zu geben!

    Ich würde mir an Ihrer Stelle von einigen Marken, die mich ansprechen und für mich auch preislich i. O. sind Proben geben lassen. Auch von der Kosmetikerin.

    Empfehlen kann ich die Marke "Maria Galland". Damit fahren sowohl ich als auch meine Mutter schon lange Zeit gut! Diese Marke gibt es auch ausschliesslich bei Kosmetikerinnen.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich würde darauf achten, daß die Tagespflege einen UVB/UVA-Filter hat. Das ist meiner Meinung nach DAS Anti-Aging-Mittel schlechthin.
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Das ist eine sehr schwere Frage. Wenn man wirklich nie wirklich was für seine Haut getan hat..
    Mit Pröbchen kann man vielleicht feststellen, was man verträgt und angenehm ist, aber eine echte Wirkung stellt man erst sehr viel später fest. Und mit den Kosmetikerinnen- da wird dir jede das empfehlen, was sie verkauft. Genau wie jede ( na ja fast jede ) Douglasie ihre Lieblingsprodukte anpreist.
    Ich fürchte, da hilft einfach nur ausprobieren....
    Es ist ja auch so, daß nicht bei jedem das Gleiche tolle Erfolge erziehlt.Und was bei einer jungen Frau toll ist, muß noch lange nicht zu einer over 40 passen.
    Meine Freundin quetscht mich immer aus, was ich nehme,
    vielleicht fragt sie mal ihre Freundinnen ? ( Natürlich nur die mit toller Haut )

Ähnliche Themen

  1. Fettige, anti-ageing benötigende Haut ??
    Von Powerflower im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 20:05:39
  2. Muss Anti-Ageing sein?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 23:13:26
  3. anti ageing foundations
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 08:32:21
  4. Fettige Haut und Anti-Ageing
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 13:31:00
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •