Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Eure schlommsten Beauty-Fehler

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Eure schlommsten Beauty-Fehler

    Anzeige
    Hallo beauties,
    habt ihr schon mal eure Haarfarbe so verändert, dass es schrecklich aussah? Oder früher eure Gesicht dunkel geschminkt? Was waren eure größten Beauty-Sünden. Also bei mir ist das definitiv das Thema-Dauerwellen. Immer wieder war ich so blöd in meine kurzen Haare Dauerwellen machen zu lassen (weil ich so gerne Locken hätte und ein bißchen mehr Fülle). Ausgesehen habe ich dann immer wie "Pudchen-Brummel". Und habe dann die Haare superkurz schneiden lassen, weil ich mich sonst nicht auf die Straße getraut hätte. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Was wars bei euch?
    Liebe Grüße
    Susanne
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Oh ja!!! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Super-Umfrage.

    Ich Wahnsinnige habe als Teenie mal die Poly Soft Tönung (hieß das so?) in pflaume probiert. Horror!
    Auf meinem blonden Haar sah das schön lila aus, und das Zeug ist einfach nicht wieder rausgegangen.
    Ansonsten die üblichen pubertären Desaster: Dauerwelle, kurze Haare...
    Auch nett: pink-weiß-lila Lidschatten von Manhattan (da war ich 17)

    Meine Schwester hatte mal grüne Haare, die ist früher viel geschwommen, hat sich die Haare blondiert und vom Chlor dann einen schönen Frosch-Farbstich.

    Schrecklich auch die 80er-Hammer-Parfums (Loulou, Anais Anais...), davon wird mir heute echt schlecht.
    Dann habe ich mir mal die Brauen viel zu dünn gezupft, daß sie wie ein Strich aussahen.
    Und die Haare an den Armen rasiert, das sah richtig bescheuert aus, und ich bin ewig mit Stoppeln rumgelaufen [img]/forum/frown.gif[/img].

    Das erstmal nur das, was mir so spontan einfiel! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG, Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo ihr,
    abgesehen davon, dass meine Sünde darin besteht dauern Schreibfehler einzubauen habe ich noch eine Frage
    @amylove
    Was um alles in der Welt ist Vokuhila?
    LG
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... da kann ich schon mal helfend einspringen :-))

    "vokuhila" ist der "klassische" grusel-haarschnitt: vorne kurz, hinten lang!
    bei männern gern in kombination mit kreischbunter freizeithose unterm bierbauch. schnäuzer kommt auch immer gut dazu *grusel*
    auch beliebt bei gefärbten blondinen mit pinkfarbenen künstlichen fingernägeln in rekordlänge und dann natürlich leggings dazu...

    hachja, genug gelästert *ablach*,
    ich geh auch gleich zum friseur, aber mir wird's wohl wieder volahiku...

    bestgelaunte grüße,
    Eva [img]/forum/wink.gif[/img]


  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    so mit 16 hab ich das Schminken entdeckt und gleich voll losgelegt. Mit hellblauem Lidschatten auf dem beweglichen Lid und darüber dann rosa. Oder grün und pink oder ähnlich wild. Dazu dann himbeerfarbener Lippenstift und ordentlich pinkfarbenes Rouge. Ich war schon überall bekannt wegen meiner "Schminkerei" hab aber den gutgemeinten Ratschlägen nicht geglaubt und weiter gemalt.

    Liebe Grüße
    Scarlett

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also, meine Liste kann sich auch sehen lassen.
    Begonnen hatte alles damit, dass meine Freundin als ich ca. 13 war, meinte, ich müsse mir die Haare unbedingt schwarz tönen. Also wurden sie schwarz - und als wäre das noch nicht schlimm genug, hatte ich mich danach ne ganze zeitlang mit schwarz umrahmten Augen (Innenlied, obwohl meine Augen eh nicht groß sind), ultrahellem Puder und so geschminkt - ich sah echt wie ein Grufti aus, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte ... nachdem ich den Fehler mit den schwarzen Haaren zweimal wiederholt hatte, wars gott sei dank genug der Scham ... jetzt mach ich das sicher nicht mehr ...
    Naja, dann hatte ich noch mal den Fehler gemacht, mir die Haare kurz schneiden lassen zu wollen und wollte ne Volumenwelle haben ... stattdessen hatte ich ne Pudelkrause bekommen, die ich mir natürlich gleich ausföhnen hab lassen ... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ansonsten ...
    @Luzi
    ich rasiere mir die Arme immer noch, weil ohne würds noch viel schlimmer sein, denn meine Armhaare werden etliche cm lang ... [img]/forum/frown.gif[/img]
    das sieht man beim rasieren nicht, auch wenn die Stoppeln nachwachsen, weil meine Haare sehr hell sind.
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Beautys,

    find ich einen witzigen Beitrag.Zum Thema Haare kann ich auch einiges erzählen:
    Mit ca. 12 Jahren (Zahnspangenzeit!!!) trug ich meine Haare überschulterlang und glatt. Damals war der vokuhila-Schnitt gerade in und ich hatte meinen Pony wie beschrieben zu Fransen geschnitten. Da ich unbedingt eine Dauerwelle ausprobieren wollte, machte mir meine Friseuse eine in den Pony. Ihr könnt Euch vorstellen, wie das aussah: Ein Schaf war hübsch gegen mich!!!!!
    2 Jahre später war mein Pony kinnlang und ich hatte eine neue Phase: Ich gelte ihn ein und föhnte ihn steil nach oben. Als er einigermaßen fest war, legte ich ihn nach rechts rüber. Sah aus, als ob ich während des Föhnens mit der Stirn an der Wand geklebt hätte! Total bescheuert!!!!!

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi!
    Da kann ich auch noch etwas beisteuern! Ich habe mir früher immer die Haare mit natürlichen Haarfarben getönt. Da gab es so ein Pulver mit Henna und anderen Ingredienzien von Logona (gibt es glaub immer noch). Das hat auch immer einen sehr schönen rötlich-goldenen Ton gemacht. Nur einmal, da habe ich mich wohl in der Packung geirrt. Nach dem auswaschen waren meine Haare in etwa so orange wie eine Karotte. Also ich hätte mir am liebsten den Kopf abgeschnitten! Seit diesem Desaster lasse ich die Haare nur noch beim Frisör tönen.

    @ Amylove
    So eine Erfahrung habe ich auch mal in einem Provinz-Salon gemacht. Ich war auch um die 14. Nach dem Haarschnitt sah ich aus als wenn ich in eine Kartoffelschälmaschine gefallen wäre! Ein zottiger Kurzhaarschnitt – sehr nett . Dabei wollte ich nur die Spitzen schneiden lassen. Auf dem Nachhauseweg habe ich mich hinter den parkierten Autos versteckt, damit mich niemand sehen konnte.

    Zum Glück gehört das der Vergangenheit an, aber man weiss ja nie (*lol*)

    Viele Grüsse, Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Beauties,

    ich will euch meinen schlimmsten "Frisuren-Missgriff" auch nicht vorenthalten.
    Als ich 14, 15 war, war die Farrah-Fawcett-Frisur der letzte Schrei. Also ließ ich mir bei einem Provinz-Friseur eine Oma-Dauerwelle machen, aber nur im vorderen Teil der Haare. Ich versuchte, diese Haarpartie mit einer Rundbürste nach außen zu fönen, was mir "dank" der starken Krisselkrause mehr schlecht als recht gelang. Meine Frisur sah aus, als hätte ich neben dem Gesicht zwei Wollwürste (diese dicken weißen ohne Haut) hängen. Wenn ich heute diese Fotos betrachte, gruselt's mich noch immer!

    LG
    Cosi

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    ... oute mich jetzt auch. Die Pudel-Dauerwelle hatte ich auch mal und das sah ungefähr so aus:


    Eigentlich hatte ich kurze Haare und wollte nur eine Ansatzdauerwelle, um ein bisschen mehr Volumen zu bekommen. Aber leider: falscher Friseur, Einwirkzeit zu lange, Ergebnis: siehe oben

    Neulich fiel mir ein Bild aus dieser Zeit in die Finger, da sah ich älter aus als heute. Und das ist jetzt mindestens 16 Jahre her [img]/forum/wink.gif[/img]

    Haarige Grüße,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Ultra Beauty
    Von rascholi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 19:19:50
  2. Eure monatlichen Beauty Ausgaben
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:37:00
  3. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 21:04:00
  5. Eure Beauty-Tips
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •