Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido B.H.-24 Day and Night Essence

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662

    Standard Shiseido B.H.-24 Day and Night Essence

    Anzeige
    Hi,

    kennt eigentlich jemand o.a. Produkt? Erfahrungswerte?


    Muchas gracias
    Chiqui

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Chiqui,

    ich benutze seit einigen Tagen eine Probe der BH24 Day Essence.

    Die ersten Minuten hat es schon ein wenig auf der Haut gebritzelt und ich wollte mir schon panisch das Gesicht waschen, da in beiden Seren Alk enthalten ist.

    Dann besann ich mich aber auf die säuselnden Worte der Shiseido Tante, die mich aufgrund meiner Skepsis gleich im vorraus entwarnte und mir versicherte, dass dieses Serum Bio Hyaloron in seiner reinsten und höchsten Konzentration enthält und dieses "Prickeln" ein Zeichen der Wirksamkeit ist. (Je nachdem wie dehydriert die Haut ist)

    OK, ich habe also tapfer durchgehalten und bin mit dem Ergebnis leider so zufrieden, dass ich die Day Essence gleich auf meine nicht vorhandene Wunschliste gesetzt habe.

    Beide Seren +Pipette kosten ca. 120€

    Es gibt sie aber auch einzeln bzw. als Refill zu kaufen.

    Sie empfahl, das Produkt kurmässig 3 Monate zu verwenden.

    Die Konsistenz ist flüssig/gelig und zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Ja und ich würde sogar soweit gehen und sagen "Ich bin ein Pfirsich"

    Liebe Grüße
    Giu

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Giu!

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung (hätte ich doch nicht gefragt! )

    Und die Bio...säure erklärt also das Prickeln? Oder sind da noch irgendwelche anderen Inhaltsstoffe drin, die das bewirken könnten? So was wie Fruchtsäuren?

    Ansonsten klingt es seeeeeehr vielversprechend. Als Kur werde ich es mir vielleicht auch mal leisten.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Giulia,

    also ich mag die beiden "Gels" garnicht, ist mir zu klebrig irgendwie. Schmiere mir lieber richtige Cremes ins Gesicht... In meiner Lieblingsparfuemerie wurden mir die Gels aber sehr ans Herz gelegt!

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hmm, also "ANGEBLICH" kommt dieses Prickeln von der Hyaloronsäure aber neulich erzählte man mir auch, dass es momentan keine Flaschen Caudalie Eau Raisin gibt, weil es in Frankreich so wenig geregnet hat

    * Also alle Angaben ohne Gewähr *

    Ich weiss leider nicht unter welcher Deklarierung Fruchtsäuren laufen aber ich würde sagen Nein.... meine Haut hätte wahrscheinlich sonst sofort Alarm geschlagen.

    LG Giu

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Via,

    stimmt schon, mit einem Serum sind die beiden Essenzen nicht zu vergleichen, scheinbar weil sie auch kein/kaum Silikon enthalten.

    Das BH24 Nacht kenne ich nicht, aber es kam mir auch ein wenig reichhaltiger vor.

    Das BH-Day zieht bei mir gleich weg, aber ich muss auch sagen, dass ich bei meiner trockenen Haut ganz gerne etwas "patschiges" im Gesicht habe.

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hola chiquita,

    ich benutze nur das night essence...beide produkte auf einmal waren mir zu teuer. aber das serum für die nacht finde ich eigentlich ganz gut für meine feuchtigkeitsarme mischhaut, weil es halt NUR feuchtigkeit und kein fett ist. pickel hat es bei mir keine verursacht.

    leider kenne ich das day essence immer noch nicht.

    auf jeden fall soll die kurmäßige anwendung der seren eine verminderung von trockenheitsfältchen bewirken.

    vielleicht hat ja noch jemand einen langzeitbericht beider seren in petto??

    vielel grüße, alex

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wie, bzw. wann wende ich die beiden Essenzen denn an?
    Hab von beiden nämlich Pröbchen.

    Zwischen Weichmacher und Lotion?

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Giu-Schatz

    wollen wir beiden das nächste mal bei einem ganz gemütlichen Gläschen Tee Deine Wunschliste erarbeiten? Also, ich meine eine RICHTIGE? Du kannst gerne bei meiner abschreiben

    Liebste Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Sharkzzz, Du Glückspilz!

    Laut HP kann man sie einzeln oder "in Verbindung mit anderen Shiseido-Produkten" anwenden. Da es eine Art Serum ist, würde ich es vor der Lotion oder eben alleine nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo 2 Weeks Night Firming Essence
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 13:08:39
  2. Shiseido TS Night Moisture Recharge Enriched
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:10:03
  3. Essence E/S Palette "Sunglasses at Night"
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:31:33
  4. Suche Shiseido Day & Night Essential Moisturizer
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 08:56:19
  5. Shiseido B.H. 24 day and night essence
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 12:12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •