Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Empfehlenswert: Jerome Alexander Aqua-Shine-Lipsticks!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Empfehlenswert: Jerome Alexander Aqua-Shine-Lipsticks!

    Anzeige
    An alle, auch an Isis, die meinen Beitrag in Ihrem Post nicht lesen konnte:

    Ich habe mir diese Lippies auf Empfehlung im Board von ChristineMC zugelegt! Es war ein Volltreffer (vergleichbar mit Colorstay, PYC, MAC E/S...) Die 4 Farbtöne lassen sich toll für tagsüber und zum ausgehen tragen. Man kann die Deck- und Farbkraft durch Mischen immer variieren und evtl. dem restlichen Augenmake-up oder den Klamottenfarben anpassen. Das Auftragen geht schön mit den Applikator (wie bei vielen Glossen) und man hat das Gefühl, kühles Wasser aufzutragen. Am meisten überzeugt hat mich aber die Haltbarkeit: Bis zu 8 Stunden ohne nachmalen ist wirklich die Realität! Und dabei trinke ich viel und ess auch mal was!
    Wer es ausprobieren will:
    Die Lippies sind derzeit bei HSE zu bekommen. www.hse24.de
    In der Suchfunktion einfach die Bestellnummer 148795 eingeben. Kostenpunkt: 49 DM zzgl. 7,95 DM Versandkosten für 4 Lippies!
    Mein Urteil: Sehr empfehlenswert für alle, die schon immer auf der Suche nach haltbaren Lippenstiften waren!

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Ich freue mich, das Dir die Lippies so gut gefallen. Ich bin auch immernoch ganz begeistert von ihnen. Kann nicht mehr ohne.
    Ich habe auch herausgefunden, das man darunter auch ruhig mal mit einem Lippenkonturenstift die Lippe ausmalen kann. Dadurch wird die Optik der Farbe ja verändert, aber die Haltbarkeit bleibt bestehen.

    Bei mir halten sie auch den ganzen Tag. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Werde sie mir auch wiederbestellen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi, Tracky und Christine,

    könnt Ihr mir die Farbtöne der Lippies etwas näher beschreiben *binneugierig*?

    lG, Olivia

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    das hört sich ja wirklich gut an; da muß ich dann doch glatt auch ein Auge drauf werfen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Lg ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @ChristineMC:
    Das mit dem Konturenstift habe ich auch schon probiert und klappt phantastisch. Mischst Du die Farben eigentlich auch? Und wie machst Du das? Trägst Du die Farben übereinander auf oder gibst Du ein paar Tropfen raus und mischst es dann?

    @Olivia:
    Im Päckchen sind vier Farben: Ein rosé-Ton (eher neutral), ein lila-rosé-Ton, ein kupfer-Ton und ein dunklerer pink-Ton. Das tolle ist, daß die Farben schön glänzen und nicht so matt sind wie die Lipfinitys.

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Ich mische die Farben direkt auf den Lippen. Das klappt eigentlich ganz gut.
    Eigentlich sind ja alle Farben sehr tragbar und mit dem Konturenstift darunter hat man ja noch mehr Möglichkeiten.
    Welche ist denn Deine Lieblingsfarbe?
    Meine ist das dunklere Pink.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Christine,

    so mach ich es auch. Allerdings hab ich den Eindruck, daß die Farbe mit Konturenstift nicht ganz so lange hält oder täusch ich mich?
    Meine Lieblingsfarben sind das lila-rosé für tagsüber und abends zu meinen bevorzugten Klamotten in Orange- und Rottönen den Kupferton. Könnte noch ewig so weiterschwärmen - endlich hab ich meinen heiligen Gral in Sachen Lippies gefunden. Ich glaube, ich stelle alle anderen in die Tauschbörse ;-)

    Fröhliches JA-Experimentieren!
    Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Also bei mir hält es trotz Lippenkonturenstift volle 8 Stunden und länger. Ich tupfe nach der Lippenkonturenstiftbenutzung die Lippen nochmal kurz ab, dann trage ich den Aqua Shine auf.
    Vielleicht bringt JA ja auch nochmehr Farbtöne von den Aqua Shine Lippies heraus, dann schlage ich auf jeden Fall wieder zu.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo ihr,
    sind die Farben dann also bis auf den Bronze-Ton alle eher kühl? Wäre lieb, wenn ihr mir das verraten würdet.
    Gruß [img]/forum/smile.gif[/img]
    dattelnatter

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Dattelnatter!

    Also ich würde sagen es sind zwei warme und zwei kühle Farben dabei.
    Bronze und dunkles Pink sind warm,lila-rose und hell-rose eher kühl.
    Also für jeden was dabei.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Jerome Alexander
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:53:50
  2. Jerome Alexander
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 12:50:18
  3. Jerome Alexander
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 22:57:35
  4. Aqua Shine Lippies von J. Alexander
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 16:05:00
  5. Aqua Shine Lippies von J. Alexander
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •