Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Winterfit?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Winterfit?

    Anzeige
    Hallo

    Ich war wiedermal schauen und habe mich beraten lassen. Ich wollte eine Winterfitte Creme die ich zusätzlich im Winter zu meiner Ricarda M auftragen kann.

    Was haltet ihr von folgenden Produkten???

    * Elisabeth ARden Extreme Conditioning Cream SPF 15
    * Clinique Weather Everything SPF 15
    * Estee Lauder DayWear Plus SPF 15



    Oder kann mir jemand eine Creme vorschlagen die die Haut genauso schützt und gleichzeitig pflegt?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Claudia,

    ich mag alle drei, wobei die Clinique wirklich sehr reichhaltig ist, also bei extremen Temperaturen und Wind hervorragend.

    Die EA habe ich als Pröbchen und finde sie sehr angenehm.

    Bei der EL kannst du ja unter verschiedenen Texturen wählen, käme auf deinen Hauttyp an.

    Was ist denn mit der neuen Clinique repairwear day? Die steht auf meiner Wunschliste....
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo jennifer

    Meine Haut ist eher trocken, deshalb habe ich diese EL ausgesucht, weil die genau für trockene haut geeignet ist.

    Clinique repairwear day kenne ich überhaupt nicht. Was kann die denn so?

    vielleicht sollte ich mir von den dreien auch Proben holen. War schon mal nachfragen aber von der EA und EL gab es keine Proben.

    Kann ich alle drei Cremen auch zu einer anderen Pflege kombinieren? Dan würde ich sonst meine Creme nachts bzw. Tagsüber nehmen und die 'auserwählte' dann entweder drunter oder an Tagen wo ich viel rausgehe oder es sehr kalt ist einfach als Tagescreme (mal sehen ob unter der normalen creme oder anstatt).

    Was meinst Du?

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Claudia,

    ich kombiniere immer, da sehe ich kein Problem. Ich habe trockene Mischhaut und meine Wangen spannen gerne, während die Mitte glänzt.

    Ich bin momentan in der Testphase, da ich herausfinden wollte, welche ich jetzt holen soll/will.

    Heute trage ich EL day wear plus auf den Wangen die Version für sehr trockene Haut, der Rest die normale Version. Was soll ich sagen, meine Wangen spannen......

    Morgen werde ich die repairwear day wieder versuchen. Die ist brandneu und sie gefällt mir momentan am besten. Ist aber wohl auch am teuersten. Schaue mal auf der HP, auch sieh hat SPF 15 wie alle anderen und den üblichen Tagesschutz.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Winterfit???
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 22:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •