Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Um 16.00 öffnen die Wahllokale in Kalifornien

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    "Vielmehr würde mich interessieren, was an den Gerüchten über seine Einstellung zum Nationalsozialismus dran ist!"

    Angeblich hat er ja damals in Österreich mit anderen Bodybuildern die Nazis wie Kühe durchs Dorf getrieben

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Egal, was mit Frauen war (was natürlich auch nicht gerade zu Ruhm und Ehre beiträgt) ich trau ihm irgendwie außer Sprüche kloppen i. S. Politik nicht viel zu.

    Ich meine, dass ist ungefähr so als im umgekehrten Fall ein Politiker Bodybuilding-Weltmeister werden wollte. Da müsste der auch etwas länger als ein paar Monate trainieren

  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Oja, hast Recht. Naja, ich traus ihm trotzdem zu

    Hier wird ja jetzt Schlag auf Schlag gepostet

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Das ist doch geradezu typisch für solche Wahlkämpfe.. irgendwelche Leute meinen dann Geschichten erzählen zu müssen (ich glaub auch dass Arnie das getan hat, davon mal ab), die vor 20 Jahren und mehr passiert sind. Ich frag mich nur warum! Meistens passiert sowas doch nur, wenn der/diejenige gerade berühmt wird. Doch unser Arnie ist ja weiß Gott kein Unbekannter!
    Die wollen einfach nur Publicity.. das alles.
    Und gestern sagte ein amerikanischer Journalist "Die Amis erwarten einfach, dass man sich dann entschuldigt".
    Tja, jedem dass seine.
    Mich würds net sonderlich beeinflussen, was er nun in seiner "Jugend" gemacht hat. Mir kann keiner erzählen, dass nur er so ein schlimmer Bursche war. Hinzu kommt ja auch noch, dass die Amis (*duck*) nunmal doch leider etwas prüder sind als wir.
    Sachte kürzlich erst Andie McDowell bei Wetten Dass..?!..
    Ich drück ihm auf jeden Fall die Däumchen, denn seine Ziele klingen logisch und nicht aus der Luft gegriffen.

    LG
    Angel

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde es etwas lächerlich, ihm Hitler-Bewunderung zu unterstellen.

    Natürlich kenne ich die Wahrheit nicht, wohl kaum einer hier, aber DAS....Nachtigall
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich fand das sehr schön, was er mal gesagt hat :
    er ist nicht geboren worden, um mal Gouverneur zu werden und als er das gemacht hat, hat er gerade mal bis zum Ende des Abends gedacht

    Das finde ich glaubwürdig und Hallo..zu einer Orgie stehen..das hat was
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Angeblich soll er ja gesagt haben, er bewundere Hitler, weil der es geschafft hat, ohne großartige Bildung nach ganz oben zu kommen...
    Ich halte Arnie zwar nicht für einen Nazi, aber von der Dämlichkeit des Spruchs her würde ich ihm das allemal zutrauen

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Meine Güte! Wie armselig, eine 20 Jahre alte Orgie auszugraben

    Ich kann nur hoffen, dass ICH nie berühmt werde

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich denke, daß ist die Verzweiflung, was besseres haben sie nicht gefunden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Ja, ich auch. Dann kommt raus, wie langweilig mein Leben ist

Ähnliche Themen

  1. Darf ich im Laden Verpackungen öffnen?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 11:20:06
  2. Bitte Duftschränke öffnen !
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 12:01:10
  3. Probleme beim öffnen der posts:-((
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 22:45:00
  4. kalifornien beauty spa
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.01, 14:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •