Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin leicht enttäuscht... (Clarins)

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Bin leicht enttäuscht... (Clarins)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Proben vom Clarins-Service zugeschickt bekommen. Die haben sich echt Mühe gegeben. Erstmal ein sehr nettes Anschreiben, in den sie auf mich und meine Haut eingegangen sind. Dann ein Pflegeplan mit den dazugehörigen Proben und zu guter Letzt eine Liste mit allen Produkten, die kein Mineralöl, Vaseline und Paraffin enthalten. (Hatte denen geschrieben, dass meine Haut sowas gar nicht mag.) Also davon war ich echt begeistert.
    Aber als ich heut morgen zum ersten mal das Fluid Desalterante aufgetragen hab, spannte meine Haut voll schlimm. Musste noch mit der Creme Desalterante nachcremen um ein halbwegs vernünftiges Hautgefühl zu bekommen. Und das obwohl ich Mischhaut Tendenz ölig hab. (Meine nur, weil die Creme eigentlich für trockene Haut gedacht ist...)
    Ich werd's heut Abend nochmal testen, aber ich glaub dieses Fluid loost bei mir. Schade eigentlich, denn es riecht sooo gut. Und es macht die Haut sehr schmusig weich. ABER ich hatte nur das Gefühl, dass es der Haut oberflächlich gut tat. Tiefer fühlte sie sich voll trocken an. Falls ihr versteht, was ich meine.

    LG von einer etwas deprimierten
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jewel,

    Fluids sind jetzt einfach schon zu wenig! Geht mir nicht anders. Damit ich mein Fluid noch bis zum Ende aufbrauchen kann nehme ich momentan darunter noch ein Serum.

    Vielleicht gefällt Dir das Fluid im Sommer ja ganz gut. Aber jetzt sollte schon eine gute Creme her! Und gib Clarins noch eine Chance.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jewel!

    Ich habe eine ölige Haut und mit Fluid alleine komme ich jetzt auch nicht merh aus.

    Ich würde Clarins noch eine Chance geben.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hi Nathalia.

    Meinst Du wirklich, dass auch ich mit meiner stellenweise recht öligen Haut eine Creme benutzen sollte?

    Aber selbst die Creme Desalterante war mir ja nicht genug. Denn die hab ich ja gleich noch hinterher "geschmiert". Das Hautgefühl war dann zwar besser, aber immer noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab.

    Mit meinem Vinefit-Fluid von Lancome hab ich auch (noch) keine Probleme - wg. Fluid nicht mehr genug. Aber auch das hat bei mir noch keinen Aha-Effekt ausgelöst. Aber wenn ich nix besseres finde, gebe ich mich damit natürlich zufrieden.
    Kannst Du mir denn noch einen andere feuchtigkeitsspendende Creme von Clarins empfehlen??

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jewel!

    Ich nehme sehr gerne eine Creme, aber sie muß eben "leicht" sein, bzw. nicht zu schwer auf der Haut liegen. Dann geht das wunderbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Christine.

    Find ich ja echt interessant. Ich dachte bisher immer, dass man mit öliger Haut auch im Winter mit nem Fluid gut bedient ist. Vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt kann ich effektiver auf die Suche gehen.
    Warte im Moment noch auf Proben von Origins. Vielleicht ist da ja was für mich dabei. Leider kann ich Origins-Produkte in meiner Nähe nicht bekommen. Deswegen wollte ich erst ein paar Pröbchen haben, damit ich dann bestellen kann.

    Liebe Grüße
    Jewel

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jewel,

    ich kenne von Clarins nur die Reinigung und die Augenpflege! Bei Gesichtspflege bin ich Galland treu.

    Meine Mutter hat auch ölige Haut, verwendet jetzt im Winter aber dieselbe Nachtcreme wie ich (Mischhaut).

    Da hilft wohl nur austesten!

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Hi,

    ich habe auch ölige Haut und mir reicht ein Fluid derzeit noch völlig. Ich teste gerade von Shiseido The Skincare den Moisturizer Light (!) und habe damit ein prima Hautgefühl. So kalt ist es draußen ja auch noch nicht; meine Haut braucht erst mehr, wenn sich die Temperaturen dem Nullpunkt nähern.

    Vielleicht ist Clarins einfach nicht das Richtige, oder aber vielleicht kommst Du ja mit der Creme-Version klar (ich habe von der allerdings Unterlagerungen bekommen, obwohl sie nicht-komedogen sein soll ... ).

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hi Chiquitita.

    Ich werd mein Glück heut Abend nochmal mit der Creme-Version nochmal probieren, aber ich denke, wie gesagt , dass sie nix für mich sein wird. Aber meine Haut ist immer noch streichzart. Das muss ich Clarins definitiv zu gute halten.

    LG Jewel

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jewel!

    Ich brauche wenn es richtig kalt ist auch eine Creme, sonst wird meine ölige Haut schnell trocken, bzw. bekommt trockene Stellen.
    Natürlich darf sie nicht zu reichhaltig sein, dann gibt es wieder Pickel.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candles: leicht enttäuscht
    Von perla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 13:05:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. gaaaanz leicht Foundation!
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:38:20
  4. Rom-Report (leicht verspätet)
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 10:37:13
  5. Aufstehen leicht gemacht ?
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •