Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Freizeitgestaltung mit 3-Beinern

  1. #21
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    @ versi

    Tja, das mach ich eh schon so.... Unter der Woche arbeite ich immer relativ lange und bin meistens dann froh, wenn ich nach x Stunden Büro zu Hause meine Ruhe habe oder ich mich mal mit Freundinnen auf einen Plausch treffen kann. Wir sehen uns also eh nur am Wochenende....

    Ich glaub, ich bin für herkömmliche Beziehungen nicht wirklich geeignet. Es muss sich für mich immer irgendwo spießen, ich brauch Komplikationen und Schwierigkeiten scheinbar und so eine grundharmonische, problemlose Beziehung macht mir Angst

    Doof, was?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    vielleicht merkwürdig, aber so doof bin ich auch manchmal

    hast du schon mal ausprobiert, wie lange es dauert, bis du ihn vermisst?
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    hmmm sage mal, bist Du überhaupt verknallt
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #24
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Anke

    OK, Seelenstriptease...
    Wenn du mit verknallt diese berühmten Schmetterlinge meinst, dann bin ich's wohl nicht.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Anzeige
    Hallo,

    also mein Schatz und ich sind seit April zusammen und wir machen viel zusammen, das kommt aber auch daher, weil wir viele Interessen teilen. Wir zocken beide leidenschaftlich gern PC-Spiele ( incl. Veranstaltung von Netzwerkpartys mit Freunden), fahren gern Motorrad, gehen oft spazieren, in die Kneipe zum Kickern, können aber auch ganz banal zusammen auf der Couch rumhängen und kuscheln, über verschiedenes reden etc. Und wenn einer von uns beiden mal allein was machen will, ist das auch kein Problem, denn gerade das ist in einer Beziehung sehr wichtig, dass man sich seinen Freiraum nehmen kann, wenn man ihn braucht. Sportlich läuft bei mir mehr, als bei ihm, wir gehen allenfalls zusammen squashen, aber das ist auch völlig ok, ich brauch keinen Partner, der ALLES mitmacht und mag, was ich tue.
    Ansonsten gehen wir ins Kino, zum Essen mal ins Restaurant oder kochen einfach zusammen und machen uns einen schönen Abend daheim. Partys mit Freunden fällt mir noch ein, sowie im Sommer mal an einen See fahren oder ein Picknick machen und dann demnächst zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Oder einfach mal in die Stadt und shoppen.
    Ich find es nur wichtig, dass sich beide wohlfühlen, bei dem, was sie zusammen machen.

    LG, Sternchen1

Ähnliche Themen

  1. Arbeit + Freizeitgestaltung?
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 09:27:57
  2. Freizeitgestaltung?!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •