Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Freizeitgestaltung mit 3-Beinern

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Freizeitgestaltung mit 3-Beinern

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauch mal wieder Input

    Nach ewiger Singlezeit bin ich seit einiger Zeit quasi vergeben und inzwischen einfach nicht mehr Up to Date was man als Pärchen in der Freizeit so macht. Mein Süßer betreibt gerne Sport, allerdings ziemlich intensiv, sodass ich da nicht mithalten kann (und es auch nicht will, wenn ich ehrlich bin ). Sonst beschränken sich seine Aktivitäten auf Extreme-Couching inclusive Kuscheln, was ja an sich sehr schön ist, aber mir auf die Dauer eines Wochenendes zum Teil etwas zu fad und langweilig ist. Ich hätte gerne etwas Action, weiß aber echt nicht, was denn so "üblich" ist an Pärchen-Aktivitäten. Leider fallen so Sachen wie Kino oder in Buchläden stöbern oder mal in eine Ausstellung gehen absolut weg, weil er das alles nicht mag. Komplizierter Fall, ich weiß

    Also los! Erzählt, was ihr mit euren 3-Beinern so anstellt!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, bevor ich jetzt zum SPORT gehe:

    Ich verstehe das nicht, für "uns" gibt es nichts Schöneres als irgendwie aneinander zu hängen und so. Natürlich ist es für mich als auch Wieder-eine-ernsthafte-Beziehungsführende auch schön, mit meinem Freund auszugehen, essen zu gehen, ins Museum zu gehen, in die Kneipe zu gehen blablalbla ABER mir ist wirklich völlig egal, was ich mit ihm mache.

    Und wenn er sowieso nicht ausgehen will, was willste denn dann machen ? Das finde ich auch recht eigenartig.

    Will er denn nicht mal z. B. Sonntags ganz lange brunchen gehen? Das finde ich auch sehr nett.

    Also, MEIN Fazit: Mir ist das alles egal, hauptsache ich bin bei ihm, siehst DU das denn anders ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Bin wohl inzwischen echt etwas geschädigt, wenn ich das so lese, Isis...

    Er würde am liebsten 24 Stunden nonstop mit mir verbringen und ohne große "Aktivitäten" einfach die Nähe genießen. Ich halt dieses "aneinander hängen" aber nicht aus und komme mir vor wie ein altes Ehepaar, wenn wir so zuhause den ganze Tag auf der Couch herumgammeln. Vielleicht war ich echt zu lange alleine, sodass ich ein "normales" Beziehungsmuster nicht mehr leben kann ohne mir 1000 Gedanken zu machen. Aber irgendwie war in dieser Phase des Um-mich-Werbens alles anders... Wir sind abends durch die Altstadt geschlendert und haben Straßenmusikanten zugehört. Oder haben uns den schönsten Aussichtspunkt ausgesucht, um den Sonnenuntergang über der Stadt zu sehen. Solche Sachen fehlen mir. Und das weiß er auch eigentlich und meint, ich soll mir doch was einfallen lassen. Nur fehlt mir da scheinbar die Phantasie...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo red carimba

    Ich musste jetzt echt lachen denn das Problem kenne ich auch. Nur zu Hause auf der Couch abhängen? Zu öde.

    Aber dann geht es schon los. Unsere Freunde haben mittlerweile alle Jobs die bisweilen sehr stressig sind. Damit fallen so Sachen wie ein Abend mit Freunden meist weg.
    Kino wird nach dem dritten Mal auch öde, immer essen gehen belastet das Budget...

    Sport ist nicht so meins *hüstel*

    Dann wird es auch schon schwierig. Am Wochenende waren wir im Museum etc. und in diversen Buchläden. Wenn Dein LAG das natürlich nicht mag *grübel*, dann wird es echt kompliziert.

    Die meisten Paare die ich kenne machen übrigens NICHTS. Absolut seltsam irgendwie.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Automesse

    Motorradmesse

    Werkzeugmesse

    Modellbaumesse

    Sportmesse

    Oder mal ganz einfach:
    Obi (die haben manchmal Hausmessen )


    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh man(n)


    tssss

    also ich kenne so einige Exemplare die man mit deinen Vorschlägen eher verjagen denn beeindrucken würde…
    Hammer? Was ist das?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Wie wäre es, wenn ihr euch am Wochenende einfach mal auf einen Spaziergang einlässt
    Liebe Grüsse

    bibi

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo red,

    wenn ich das mal so sagen darf *alsobmichdaswaskümmert*

    Mir scheint, Du hast einfach Angst vor dieser Nähe und ich frage Dich, wie Du Dir das dann so für die Zukunft vorgestellt hast ? Immer unterwegs, immer was erleben, oder wie ?

    Es gibt nichts Schöneres als die absolute Nähe zu einem anderen Menschen. Natürlich ist das auch irgendwie ein Annäherungsprozess aber versuchen solltest Du es schon.
    Manchmal muss man einfach das tun, wovor man Angst hat um zu merken, dass es gar nicht so "schlimm" ist (copyright by Isis )

    Natürlich ist immer aufeinander-hocken auch nicht das Wahre, vor allen Dingen nicht, wenn man länger zusammen ist. Aber gerade das Anfängliche einfach "wegzuwerfen" wäre sehr schade. Und nur aus Panik, das wäre dann Dummheit

    Willkommen im Beziehungsleben, red. Ob Du willst oder nicht, das bedeutet ARBEIT

    Herzliche Grüsse & toi, toi, toi
    Isis


    (bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Kritik bin ich unter der bekannten PM-Nummer erreichbar )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich will ja nur kurz anmerken dass ich den ausdruck: 3 beiner
    einfach nur furchtbar und entsetzlich finde (mal abgesehen davon bis ich draufgekommen bin, was du damit meinst)

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ja
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Arbeit + Freizeitgestaltung?
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 09:27:57
  2. Freizeitgestaltung?!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 11:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •