Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Welche Pille gut für die Haut???

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Welche Pille gut für die Haut???

    Anzeige
    Hi Beauties

    Vor 4Wochen habe ich wieder mit der Pille angefangen und seiddem herscht bei mir PICKELALARM

    Eigentlich soll die Yasmin doch für gute Haut sorgen, oder?

    Habe sie früher schon genommen und da hat meine Haut nicht so gezickt.


    Deshalb: Mit welchen Pillen habt Ihr gute Erfahrungen bezüglich der Haut gemacht?


    VLG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also mit der yasmin hat meine dann gezickt, hatte unterlagerungen ohne ende! deswegen hab ich auf die valette gewechselt.
    die hat meine haut wieder so ziemlich hinbekommen, allerdings nehm ich sie erst seit einem monat

    vorher hatte ich die diane mite und die ist wirklich ein traum!leider hab ich sie plötzlich nicht mehr vertragen, und das nach 3 jahren

    hdh?
    liebe grüße
    nini

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo Geri !

    Habe jetzt seid 5 Monaten die Diane 35, aber ich habe noch keinen sehr großen Erfolg gehabt. Ich hatte aber auch keine starke Akne.
    Ich hoffe mal, dass es noch besser wird, aber man hört ja eigentlich nur gutes über die Diane (jedenfalls im Bezug auf die Haut). Mein FA hat auch gesagt, dass es mindestens 6 Monate dauert, bis sich eine Besserung einstellt.

    LG, Julia

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Also ich hatte schon die Valette 5 Jahre lang und nehme jetzt seit 2,5 Jahren die Yasmin. Bei beiden sah mein Hautbild ziemlich gleich aus. So wirklich viel haben halt beide nicht gebracht. Aber ich hab auch keine Lust ewig rumzutesten, deswegen bleib ich bei der Yasmin. Also schlechter ist meine Haut jedenfalls nicht durch sie geworden.

    Vielleicht wartest Du noch ein wenig ab. Bis sich der Hormonhaushalt eingespielt hat, dass kann schonmal bis zu 6 Monaten dauern.

    Liebe Grüße Jewel

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Ich nehme zur Zeit die Belara. Damit war meine Haut bis vor kurzem gut. Aber jetzt zickt sie schon wieder rum

    LG Louisa

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    die Valette!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    75
    Hallo geri,

    ich nehme schon lange die Microgynon. Ich hatte noch nie Probleme damit. Ist auch ziemlich günstig.
    10 €.

    Liebe Grüße
    Sarah
    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

    Peter Bamm

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    ich nehme seit 6 Jahren Diane 35 und bin sehr zufrieden, meine Haut hat sich sehr gebessert...
    Liebe Grüße Iris

  9. #9
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149
    Ich habe damals (ca. mit 19) die Neo Eunomin bekommen. Hatte auch ganz schlechte Haut, Pickel auf Schultern, Rücken und überall. Nach wenigen Monaten war fast alles weg und ich habe bis heute (mit 25) noch nie Probleme gehabt. Keine Pickel mehr, zum Glück auch keine Narben, gaaanz weiche Haut
    Kann ich eigenlich also nur empfehlen!
    LG
    Hella

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    Anzeige
    hi geri,

    vielleicht kann ich dich beruhigen. es ist völlig normal, dass du in der ersten zeit keine verbesserung (bzw sogar eine verschlechterung) der haut feststellst. dein körper muss sich erst auf das neue gestagen (dies ist für die hautverbesserung zuständig) einstellen. habe vor 7 jahren die valette genommen, wirkung war ok, doch sie war für mich zu leicht, hatte ständig zwischenblutungen dann habe ich ca 4 jahre die neo eunomin genommen. diese ist relativ hoch dosiert und von daher in der wirkung sehr gut, doch leider hatte ich das letzte jahr enorme libidoprobleme -sprich gar keine lust mehr. nun bin ich bei der petibelle angelangt, es enthält die gleichen wirkstoffe wie die yasmin, soll nur im allgemeinen besser vertragen werden. (man siehe hierzu testberichte bei ciao.de) auch hier die wirkung gut. wobei man sagen muss, dass es normalerweise min 1/4 - 1/2 jahr dauert, bis man ein urteil darüber fällen kann.

    hdh?

    LG alosa

Ähnliche Themen

  1. Pille & Haut...
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:18:30
  2. Meine Haut und die Pille....
    Von Splash im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 20:40:05
  3. Mal wieder Pille und Haut
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 22:55:48
  4. Pille und Haut
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 17:19:38
  5. Pille absetzen und Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 15:23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •