Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "Die Liga...." ist

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard "Die Liga...." ist

    Anzeige
    ...eine entsetzliche Zeit- und Geldverschwendung!

    Schade, hätte sicher ein unterhaltsamer Film sein können mit all den coolen Literaturpersönlichkeiten.

    Leider besteht der Film nur aus einer Aneinanderreihung von Szenen, die nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben, sondern die nur dazu da sind, die neusten Special Effects zu präsentieren.

    Ständig geht irgendetwas Großes kaputt oder irgendjemand jagt irgendwen. *gähn*

    Ich finde, Sean Connery überzeugt in seinem Alter als Actionheld nicht mehr, und die anderen Liga-Mitglieder sind sowas von farblos (und damit meine ich nicht nur den Unsichtbaren Mann )!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Silke,

    ich fand den Film eigentilch recht gut. Hab mich zwar die ganze Zeit gewundert, welche Funktion der junge Ami haben soll, aber das hat sich ja dann am Ende aufgeklärt.
    Ich fand ihn eigentlich recht spannend, nur das Ende war mir dann etwas zu schnell und abgehakt.


    Viele Grüße
    Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich fand ihn nett, hab mir aber viiiieeeel mehr erwartet!

    manche sachen sind mir bis jetzt noch unverständlich und zwar wie sie nemos schiff so schnell reparieren konnten usw.

    naja, wird definitv nicht auf dvd gekauft

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab ihn jetzt auch gesehen und er gefiel mir ganz gut!
    Hab mir allerdings nach diesen Kritiken auch das schlimmste ausgemalt.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Hi,

    ich fand ihn jetzt auch nicht sooo schlecht (der Dorian hat mir gut gefallen... steh halt auf die Bösen ). Sean Connery mag ich auch gerne. Man sollte halt nicht mit allzu großen Erwartungen reingehen. Wenn man einen netten unterhaltsamen Film mit guten Special Effects sehen will, ist die Liga eigentlich ganz okay. Auf DVD werde ich ihn mir aber auch nicht holen. Einmal sehen reicht.

    LG
    Narya

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, für ne Kauf-DVD ist er nicht toll genug, das stimmt.

    Aber er gefiel mir fast besser als "Der Fluch der Karibik", aber bei dem hatte ich mir auch werweißwas erwartet, nach dem Lob hier.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich fand den Film ganz gut, hatte ihn mir aber ganz anders vorgestellt, so gar nicht mit den vielen Special Effects und Dracula's Braut und so.
    Hab ihn mir eben mehr Gentlemen-like vorgestellt, irgendwie "altmodischer" aber edel, na, ihr wißt schon.
    Hier war ein bißchen viel geballere und geschieße und Wunderschiffe usw. dabei, aber sonst war er ganz gut.
    Ich fand nur, dass die Dracula-Tussi irgendwie jedesmal anders aus sah
    Hatte die nicht mal längere Haare, mal rötliche und mal lockige, oder denke ich das nur?

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Grottenschlecht!!!!! Nur Dorian war ein Lichtblick!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi sharkzzzie,

    du Ketzerin!
    Es gab dieses Jahr noch keinen besseren Film als "Fluch der Karibik"!

    Und "Die Liga" fand ich nicht mal nett oder unterhaltsam.
    Einfach nur wirr und plotlos.

    Natürlich lieben wir Sean Connery, aber er konnte den Film nicht alleine tragen. Die anderen waren ja dermaßen blass - und dabei sind das die größten Literatur- und Filmmonster der Geschichte, man sollte es nicht glauben!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Silke

    Viel Ausstrahlung hatten sie wirklich nicht, aber ich fand den ganzen Film halt mal was anderes.
    Da hätten sie wirklich ein paar Stars mehr nehmen sollen (ich liebe Sean Connery übrigens nicht sonderlich).
    Und ich hab gedacht, daß er super schlecht ist und war dann aber ganz angenehm überrascht.
    Bei FdK hab ich DEN MEGAfilm erwartet und war dann ziemlich enttäuscht.
    Er war bestimmt nicht schlecht, aber nach dem Lob hier hatte ich mir einiges mehr erwartet.

    Ich hatte gehofft, daß FdK viel viel unheimlicher ist.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •