Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Haarausfall?

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Es wird immer schlimmer, 200 am Tag sind es wirklich locker. Morgen werde ich angezapft, mal sehen, was das Labor sagt.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen ansa,

    bei mir wird es aktuell besser, aber ich war gestern nochmal mit einer Boardbeauty beim Hautarzt. Sowahl Arzt wie auch Beauty SAHEN eine deutliche Veränderung der Haarqualität

    Jetzt nehme ich Reagine 5% (ziemlich heftig). Und versuche, mich abzuregen und das möchte ich Dir wirklich dringend anraten.

    Ich weiss GENAU, wie schwer das ist und wieviel Kraft das kostet aber Du musst von dieser Fixierung weg.

    Ich persönlich glaube immer noch, dass das bei Dir bald vorbei sein wird
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Tuti? Was meinst Du mit Veränderung der Haarqualität? Sind sie weniger geworden oder sind sie dünn und struppig, sozusagen? Aber ich freu mich für Dich, dass es besser wird!!

    Ich versuche auch gerade, mich abzuregen, das geht auch ganz gut, nur Haarewaschen ist momentan kein sonderlich freudiges Erlebnis...

    Was ist denn dieses Reagine, ein Haarwasser? Kennst Du eigentlich die Seite www.haarerkrankungen.de? Finde ich sehr informativ, aber Du kennst sie bestimmt.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo Isis,

    Du benutzt Reagine? Hast Du etwas von dieser so viel gefürchteten "Sheddingphase" gespürt?

    Ist es nicht oft so,dass sobald Reagine abgesetzt wird, es wieder rieselt?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wenn ich mal antworten darf

    Die Regaine-Lösung hat Isis erst seit gestern und ich hoffe, diese Sheddingphase wird bei ihr gar nicht einsetzen. Der Arzt meinte auch, daß es nicht zwangsläufig zum initialen Haarausfall kommen muß. Und es ist tatsächlich so, daß bei hormonellem Haarausfall nach Absetzen der Mittel die Wirkung wieder zurückgeht. Ob der HA von Isis aber hormonell ist, steht ja noch gar nicht fest

    So, und mehr möchte ich zu dem Thema eigentlich gar nicht belabern

    LG
    T

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo zusammen,
    ich nehme regaine seit ca. 2 jahren, bei mir ist diese anfängl. verschlechterung auch nicht eingetreten.

    allerd. ist mir der haarausfall auch erst nicht durch unmengen von herumliegenden haaren aufgefallen - irgendwann hab ich plötzlich festgestellt, dass sie vorn einfach viel weniger geworden sind.

    naja, mit regaine und belara halte ich das problem einigermassen in schach.

    ich habe aber - gerade in der u-bahn - festgestellt, dass wohl immer mehr frauen davon betroffen sind.

    viele grüsse, kopf hoch,
    ablenkung hilft sicherlich noch am besten, je weniger man sich damit beschäftigt, desto besser.
    annika

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wie lange dauert denn so ein "Mauser"?

    Kann Haarausfall eigentlich auch von einem falschen Shampoo kommen, oder falschen Stylingprodukten? Es geht nämlich nicht weg, eher im Gegenteil

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Warst Du schon beim Arzt, ansa????

    Saison.bedingter HA dauert meist bis Dezember.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Bis Dezember? Im Netz stand überall, dass das "in wenigen Wochen" erledigt sein soll.
    Ich geh am Montag meine Ergebnisse abholen, bestimmt hab ich ne schlimme Krankheit

  10. #20
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    hi,

    tschuldigung,wenn ich mich hier mal einmische... aber ich hab ja auch erst letztens in einem beitrag darüber geschrieben.......ich hab auch immer das gefühl ich verliere viel zu viel haare........früher hatte ich viel dickere....das ist komisch

    @annika
    warum glaubst du,dass immer mehr frauen betroffen sind?woran merkst du das?

    ich wünsche euch auf jeden fall alles glück,dass ihr das schafft,ich weiß,wie schlimm das ist,wenn man sich über seinen körper immer so extreme sorgen machen muss und gerade haare sind was ganz sensibles für uns frauen....

    bye*daumendrück*
    anne
    anne

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:46:03
  2. haarausfall??!!
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:05:59
  3. Haarausfall
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 18:35:03
  4. Haarausfall:-((
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 13:04:05
  5. Haarausfall!?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •