Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MAC Grundausstattung?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard MAC Grundausstattung?

    Anzeige
    Hallo!

    Was darf hier nicht fehlen? Nachdem hier so von MAC geschwärmt wird, dachte ich mal ich seh mir das mal genauer an. Ich kenne zwar den Namen der Marke aber die Produkte nicht.

    Also was braucht man? Wo bekommt man es in Wien? Und was kostet es ca?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Zuerst zu den einfachen Dingen:
    in Wien gibt es MAC im Steffl auf der Kärntner Straße und im Gerngroß auf der Mariahilferstraße.

    Zur Grundausstattung gehören der MAC Blot Powder(ca 16€), die Lipglasse (zB Prrr) und die Lippenstifte (zB Lust, Plink!).

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    letztens gab ich mich solche Mühe Dir Bobbi Brown zu erklären und jetzt fragst Du nach MAC?

    Alegria

    P.S: habe Dir Deinen Beitrag noch mal hochgeschubst.

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo Alegria!

    Dafür danke ich Dir auch sehr.

    Es ist so, dass ich beide nicht kenne und mir beides gerne ansehen möchte. Dann kann ich vielleicht besser entscheiden, was mir besser gefällt. Es ist ja glaube ich auch nicht zwingend notwendig alles von einer Marke zu haben. oder?
    Deshalb wollte ich eigentlich auch wissen, wer hier welche Produkte verwendet und welche am meisten empfehlenswert sind. Aber sobald ich mir etwas zugelegt habe, gebe ich Bescheid.

    Aber ich denke, dass mir BB wahrscheinlich wegen der 'natürlicheren' Farben lieber sein wird.

    Pinsel brauche ich sowieso keine, da ich mich damit eingedeckt habe, als ich noch damit gearbeitet habe. Einen Teil davon habe ich wieder verkauft, aber Rouge-, Puder- und Lidschattenpinsel habe ich mir behalten. Habe diese Pinsel damals bei Jaggi gekauft. Kennt den eigentlich jemand?

    Getönte Tagescreme oder so brauche ich im Moment auch nicht, da ich davon noch genug habe.

    Mir gehts hauptsächlich um die Lidschatten und ev. Lippenstifte. Diese Lippenpaletten finde ich nicht wirklich sooo praktisch. Ich denke mir in der Handtasche nehmen die doch sehr viel mehr Platz als ein Lippenstift weg, wenn ich sie mitnehme oder nicht? Bei Lidschatten verwende ich immer die gleichen Farben und das ist langweilig. Mag etwas abwechslung, aber trotzdem in den Naturtönen bleiben. Ich mag halt keine Glitzerfarben und auch keine rot/rosa töne auf den Augen, da sehe ich aus als ob ich ein blaues Auge hätte.

    Wie es mit der Qualität aussieht weiss ich nicht.
    Was ist denn nun von Qualität, Preis/Leistung usw besser MAC oder BB oder gar etwas ganz anderes?

    Rein vom optischen her, würde ich mehr zu BB tendieren. Aber ich habe beide noch nicht in natura gesehen.

    Bekomme ich BB bei dieser Parfumerie am Graben Nägele und...(keine Ahnung wie die genau heisst)? Oder wo bekomme ich die Sachen sonst noch in Wien???

    Ich glaube es ist auch ein wenig eine Preisfrage. Was kostet denn so ein Set mit Lidschatten bei BB? Kann man sich hier die Farben auch selbst zusammenstellen? Bei den Paletten sind meistens Farben dabei, die mir nicht so gut gefallen.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Welche "Grundausstattung" zum Schminken?
    Von Fruchtwolke im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 19:49:35
  2. Bobbi-Grundausstattung
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:00:17
  3. Grundausstattung
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 00:05:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 01:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •