Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Britta: Mascarafrage

  1. #1
    Guest

    Standard @ Britta: Mascarafrage

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen: ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Mascara für mich. Ich hab recht lange Wimpern, dafür aber nicht sooo dichte (blond). Zufrieden war ich mit Amplicils (zu teuer, ausserdem lösen sich bei mir alle Lancomes noch kurzer Zeit an den Spitzen in Luft auf, so dass die Wimpern wieder kürzer aussehen), Crescendo (zu wenig Dramatik), HR Generous (zu wenig Verlängerung), ausserdem klumpen die HR Mascaras nach einiger Zeit. Die Cliniques haben bei mir tierisch in den Augen gebrannt, wenn ein Wassertröpfchen vorbeikam :-)). Ist das dramatisch, wenn es brennt, oder brennt es ohne Folgen, weißt Du das?

    Ich suche eine Mascara, die auf alle Fälle verlängern soll, aber auch verdichten, also nichts natürliches, aber er soll auch nicht klumpen nach einiger Zeit und keine Fliegenbeine machen. Ausserdem soll er sehr ergiebig sein und den ganzen Tag halten (nicht wie Lancome). Und was noch gaaaaanz wichtig ist: Er muss auch noch dann sehr gut halten (HR ist da spitze), wenn mal Wasser drankommt, zwecks kontaktlinsenputzen oder Regen oder Tränen.
    Zu was kannst Du mir denn raten? Du sagst jetzt bestimmt: Long Optic von Dior :-)), aber hält der auch gut bei Wassereinfall? Kannst Du mir sagen, was er kostet? Hast Du vielleicht noch andere Ideen? Den Full and Soft fand ich gar nicht gut und Voluminous verlängert kein bisschen.

    So viele Fragen... Es wäre supertoll, wenn Du mich beraten könntest! Vielen Dank!!!

    Die mittlerweile etwas ratlose :-))) Ann

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ann,

    hmm.. das ist schwierig, weil du mit den "besten" Mascaras nicht klarkommst. Brennen sollte ein Mascara keinesfalls, da verträgst du anscheinend irgendwas nicht.Es sollte sich schon angenehm anfühlen!


    Es sollte aber ein Volumenmascara sein, dass die Wimpern eher verdichtet, als verlängert. Allerdings wirst du bei den nicht-wasserfesten immer das Problem haben, dass sie Feuchtigkeit nicht so gut stand halten. Dafür gibt es ja extra Produkte, wie Raincoat von El, das über eine normale Mascara gegeben wird.

    Hast du dich denn mal bei den Volumen-Mascaras von EL umgeschaut? Da gibt es auch gute Tuschen!

    Ganz preiswerte Mascaras, die gut sind, gibt es von Manhattan. In der mittleren Preisklasse wäre das relativ neue Volumen-Mascara von Lancaster empfehlenswert.

    Da hast du ja wieder vielleicht einiges zum Ausprobieren....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Hallo Britta,

    oh je, das klingt ja nicht sehr ermutigend... :-)), aber ich werde mich weiterhin wacker durch das Sortiment kämpfen.

    Aber kannst Du mir noch sagen, wie Dein Lieblingsdiormascara Wasser standhält?
    Die schlechteste war bis jetzt die von Revlon, da hatte ich die Mascara gleich tonnenweise am Finger kleben (alle werden intensiv getestet :-))))), die von HR hat hingegen fast gar nicht abgefärbt.

    Viele liebe Grüsse, Ann

Ähnliche Themen

  1. Mascarafrage: Wasserfest oder normal?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 23:39:55
  2. erneute Mascarafrage...Curl gesucht! :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:36:46
  3. Mascarafrage
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 10:41:08
  4. Mascarafrage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:24:19
  5. Mascarafrage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •