Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die Post war heute da

  1. #21
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Na, da freu ich mich ja auf meine Päckchen!
    Den Pearl-Bronzer habe ich den Sommer über benutzt, der war ja ideal bei Hitze. Jetzt brauch ich aber was deckendes-bin schließlich nicht mehr ganz so taufrisch .( Schon mal bei ebay geschaut?)
    Im Frühjahr ( ? ) habe ich mal eine RM-Sendung gesehen, in der sagte sie, daß der PB ausläuft . Auf Nachfrage von der HSE-Tante meinte sie irgendwas von " da kommt was Neues" oder so.

    Ich gucke ab und an mal auf ihrer HP, ob es was neues gibt.Bis jetzt noch nicht gesichtet!

  2. #22
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hello

    Ja stimmt hab in dieser richtung auch nix neues gesehen - ausser vielleicht Puder - weiss nicht obs das schon vorher gab. Aber auf der Ricarda M HP gibts den Pearls Bronzer schon - nur leider ist die Lieferung nach Ö recht teuer. Bei ebay gibts die meisten auch wieder nur von D aus und da ist wieder das Problem mit den hohen Protokosten.

    lg
    Claudia

  3. #23
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Ihr,
    ich mach hier jetzt auch einfach mal mit!!

    Ich hab gestern auch mein Päckchen bekommen. Hatte mir das Power Serum und den Cleanser bestellt.

    Zum Serum kann ich nach 2 Anwendungen natürlich noch nix sagen - außer daß es wirklich ungewöhnlich riecht...

    Aber vom Cleanser bin ich enttäuscht!! Dem geb ich noch zwei Tage, sonst geht er retour. Meine Haut fühlt sich danach ganz ausgetrocknet an und spannt - obwohl er ja seifenfrei sein soll.

    Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der 24 Std Creme und dem Pearl Bronzer (hab ich in beiden Farben). Schade, daß der PB auslaufen soll. Ich vertrage ihn sehr gut und finde den Schimmer auch sehr angenehm...

    Liebe Grüße!!
    I am what I am

  4. #24
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also ich finde den Cleanser wirklich toll. Bei meiner trockenen Haut hat sich nach jeder anderen bisherigen Pflege nach der REinigung die Haut trocken angefühlt, aber nicht beim Cleanser. Hier spannt die Haut nicht so stark und sie fühlt sich auch nicht so trocken an.

    Vielleicht braucht die Haut noch einige Zeit bis sie sich daran gewöhnt.

    lg
    Claudia

  5. #25
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo ihr beiden,
    wird ja ne echte Ricci-Runde,was ?
    Vor dem Cleanser hab ich ein bißchen "Angst". Da ist doch Chitosan drinnen, das soll ja stark fettbindend sein- meine Haut ist da sehr schnell beleidigt. Ich benutze aus der SCA-Linie diese Meltdowns , reicht bei mir völlig aus ( habe aber auch keine Probs mit Pickeln & Co.) und wenn ich was toll finde wird das beibehalten ( Jaaaa ich weiß
    die Inhaltsstoffe...... )

    Liebe Grüße

    comyashon

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Shoppingbericht :)

    Huhu ihr Lieben.

    Bin wieder vom Shoppen zurück. War richtig schön.
    Bin mal wieder ein wenig enttäuscht worden. Hab mir von Shiseido die VP Emulsion angeguckt. Da sind ja lauter komedogene Stoffe drinn. Dann dachte ich mir, "aber Origins ist bestimmt ganz doll von den INCIs her." Und was sehen meine Augen? Silikon drin. Ansonsten echt toll, viele viele pflanzliche Sachen. Na ja, ich hab bei Origins Proben geordert - wenn die da sind teste ich trotzdem mal. Silikon ist bei mir glaub ich nicht sooo übel.

    Auf jeden Fall hab ich mir jetzt erstmal Rejuven ulti-max eye mitgenommen. Das hat dort nur 20€ gekostet. Überall sonst 38,50€. Hoffe in Verbindung mit Riccis Power-Serum hab ich bald keine Fältchen mehr unter den Augen.

    Des Weiteren hab ich denen ne Probe von Brit, Clinique Stay-True und Biotherm Sense Matt abgeluchst.

    @Christine
    Falls Du das liest, kannst Du mir mal berichten, ob Du mit den Silikonen in Origins-Produkten klar kommst? (Obwohl, wirst Du wahrscheinlich, sonst würdest Du's ja nicht verwenden. ) Frage nur, weil Du ja auch ölige Haut hast...

    Ganz leibe Grüße
    Jewel

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Jewel,

    ulti-max eye ist eine gute Wahl! Ich hatte eine Probe davon und war sehr zufrieden damit!

    Das Silikon muss man schon mögen. Im APW kann ich es gerade noch tolerieren, beim ANR eye überhaupt nicht!

    Von Originis gibt es ein paar tolle Produkte, die man auf jeden Fall man testen sollte - meine Favoriten sind das MAD und das APW.

    LG
    Nathalia

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Huhu Nathalia.

    Ich hatte auch mit MAD, HAND und NAM geliebäugelt. Hab hier schon soooo viel positives über die 3 Cremes gelesen und über Origins im Allgemeinen natürlich. War für mich ein (sehr wahrscheinliches) Must-have. Aber nun bin ich doch am überlegen. Da ich zu Mitessern neige, hab ich schiss meine Haut mit Silkonen zu verdichten...

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Da hilft wohl nur testen.

    Seit ein paar Tagen verwende ich wieder das APW und ich habe nun 3 Pickel auf den Wangen, die bei mir normal nie Pickel abbekommen!

    Ich will nicht glauben, dass es vom APW kommt!

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Das tut mir leid. *tröst*
    Ich würd APW für ein paar Tage absetzten und dann einen neuen Versuch starten. Wenn dann nix passiert, lag's definitiv nicht am APW. *FürDichMitHoff*

    LG Jewel

Ähnliche Themen

  1. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 14:21:50
  3. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27
  4. Heute in der Post
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:54:20
  5. @HopiStar: War heute schon auf der Post
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 09:11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •