Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Die Post war heute da

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Die Post war heute da

    Anzeige
    Hallo Beautys.

    Also erstmal möchte ich loswerden, dass ich unheimlich froh bin euch gefunden zu haben. Ich fühl mich hier echt unheimlich wohl und bin schon ein kleiner Junkie geworden. Es geht einfach nicht mehr ohne Beautbord.

    So, jetzt aber zum eigentlichen Thema: Die Post hat mir heut mein Power-Serum von Ricarda M. gebracht. Musste es natürlich gleich testen. Also ein besonderes Hautgefühl hatte ich nicht, aber dafür wurde es ja wohl auch nicht gemacht. Den Geruch finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn schön macht. Ich werde jetzt mal eifrig testen. Mal sehen was passiert.
    Wie oft sollte man es wohl anwenden? 2x täglich, oder nur 1x? Besser morgens oder abends?

    Allen die noch wach sind ein wunderschönes Nächtle. Werd jetzt mal ins Bettchen huschen. Bin gaanz müde.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Moin Jewel,
    erstmal herzliche Grüße von Neuling zu Neuling !
    Ich habe das Serum vor Kurzem bei Ebay ersteigert, es ist aber noch nicht da. Ich habe vor, es 2-3 Tage abends zu benutzen und dann zu entscheiden, ob ich es auch morgens nehme.Bei neuen Sachen bin ich erstmal vorsichtig!
    Liebe Grüße

    comyashon

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich verwende schon die 5.Ampulle vom Power Serum. Ich nehme es täglich in der Früh und am Abend jeweils unter der Creme. Ist ein sehr angenehmes Hautgefühl. Man hat das Gefühl die Haut ist gut versorgt.

    Obwohl ich auch eine recht empfindliche Haut habe, habe ich keine Anzeigen von unverträglichkeit bei Ricardas Sachen feststellen können.

    lg
    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    @ nikiclaudia

    Wie lange reicht dir eine Ampulle wenn du es 2x täglich nimmst?
    Und: Ist das Serum definitiv ein Nachkaufprodukt?

    Danke!

    Liebe Grüße

    comyashon

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Darf ich mitmischen?

    Also ich verwende das Serum 2 x täglich! Bereits nach ein paar Tagen dürfte man erste Verbesserungen sehen! Es macht die Haut schön weich und wie gesagt, es wirkt toll gegen Unreinheiten!

    Eine Ampulle reicht bei mir 8 - 10 Tage, je nachdem wie großzügig ich war!

    Für mich ist es definitiv ein Nachkaufprodukt!

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also ich verwende die Ampulle immer in der Früh und am Abend fürs Gesicht (nicht Hals und Dekollete - nur ab und zu). Ich komme fast 4 Wochen mit 1 Ampulle aus.

    Scheinbar habe ich ein kleines Gesicht, weil die meisten nicht so lange auskommen.

    lg
    claudia

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich denke mal, Jewel hat nix dagegen, wenn hier alle mitmischen
    Na, dann freue ich mich mal auf das Serum- ich stehe ja sooo
    auf Fittamin C!
    ( Übrigens kann ich mich jedesmal beömmeln, wenn Riccilein PfirsiKduft sagt )

    Liebe Grüße

    comyashon

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Selbstverständlich hab ich nix dagegen, wenn hier alle mitmischen. Ist doch sogar toll.

    Nachdem ihr so begeistert seid, werd ich's wohl auch weiterhin morgens und abends anwenden. Wirkt das Serum eigentlich auch gegen kleine Fältchen? Oder tut das nur der Booster??
    Habt ihr noch nen Tipp für mich, was ich gegen Augenfältchen machen kann? Bin zwar noch jung (knapp 23), aber unter den Augen hab ich sichtbare Linien. Und das, obwohl ich nicht rauche und kein Alkoholiker bin.

    Wäre euch für Ratschläge sehr dankbar.

    Liebe Grüße Jewel

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Das Serum ist hochprozentiger als der Booster!

    Und es kann auch an den Augen verwendet werden!

    Ich befürchte, der Booster ist Dir zu wenig! Ich würde mich nach einer anderen Augencreme umsehen!

    Ich verwende zur Zeit die Logona Intensiv-Augenpflege und Martina Gebhardt Avocado-Augenfältchencreme für abends und bin damit sehr zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jewel!

    Viel Spaß mit Deinem neuen Serum.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 14:21:50
  3. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27
  4. Heute in der Post
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:54:20
  5. @HopiStar: War heute schon auf der Post
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 09:11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •