Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich hab ne Frage zu Shiseido...

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Ich hab ne Frage zu Shiseido...

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich benutze jetzt die Augencreme Benefiance von Shiseido. Und sie fühlt sich wirklich klasse an. Kein Spannen, kein Jucken... echt klasse. Dabei war ein Riesenpröbchen von der Benefiance (?) Creme. Hab sie heute Morgen probiert und sie fühlt sich wirklich gut an. Und allein der Duft...
    Aber für mich ist sie ja momentan noch viel zu viel, oder? Ich bin 27 und hab sehr trockene, schuppige, empfindliche und zu Rötungen neigende Haut.
    Mit der TS bin ich damals gar nicht zurecht gekommen. Sie war mir irgendwie zu wenig und lag auf meiner Haut. Was wäre sonst noch zu empfehlen? Und wie sieht es mit Reinigung etc. aus?

    Lieben Gruß,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hallo Nova,

    geh mal hier her: http://www.shiseido.de/home/skintest da kannst du einen Hauttest machen und bekommst anschließend Produktempfehlungen.

    Für die Benefiance bist Du definitiv noch zu jung. sie ist die mit den meisten Wirkstoffen im Shiseido Programm und für die Haut ab 50 und älter gedacht. Dadrüber gibt es keine Shiseido Linie mehr! Allerdings die Softener benutze ich auch gelegentlich.

    Wenn Du mit der TS nicht zurecht kommst, probier es mal mit der VP. Über die Suchfunktion müßtest Du da einiges finden.

    Wegen der TS, meinst Du, Du hattest auch die richtigen Produkte, ich liebe die Serie, allerdings nur im Sommer, und sie macht wunderbare Haut.

    Viel Erfolg
    Alegria

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Nova,

    die Benefiance ist schon die wirkstoffreichste Creme bei Shiseido und für die Reife haut gedacht.

    Versuch doch mal den Super Revitalizer aus der BP oder evtl. was aus der Concentrate-Serie ?

    Mit der Skincare komme ich auch null klar.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    wenn Deine Haut noch keine zarten Fältchen aufweist, brauchst Du mit 27 m.E. noch nicht unbedingt eine Anti-Aging-Creme.
    Ich würde die VP Serie empfehlen, denn die durchfeuchtet schon super und schützt vor Umwelteinflüssen, das ist ja wichtig.
    Damit kommst Du bestimmt gut klar.
    Und die Bioperformance Super Rev.N ist super für nachts.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Och schade. Aber ich habs mir schon gedacht, daß die nichts für mich ist. Aber mein Häutchen fühlt sich richtig wohl.

    Was würdet Ihr mir denn aus der VP, BP und Concentrate-Serie empfehlen? Sowohl Reinigung als auch Pflege?

    Lieben Gruß,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo noch mal ,

    ja, ich würde aus der VP Reinigungsschaum, Toner, Lotion oder Creme und die wunderbare Augencreme nehmen.
    Damit müßte sich innerhalb von vier Wochen Dein Hautbild sichtbar verbessern. Und vor allem fühlt sich Deine Haut dann wohl.
    Wenn Du noch den ultimativen Feuchtigkeitskick möchtest, laß Dir Pröbchen von der Concentrate Moisture Mask geben.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wenn du gut damit zurechtkommst, nimm sie doch!!!
    Diese ganzen Anti-Ageing-Werbeversprechen entbehren doch jeder wissenschaftlichen Grundlage.

    Ich verwette meinen zarten Popo, dass sich in der INCI Liste nicht ein Stoff findet, der nicht in anderen Cremes auch vorkommt, ohne dass sie speziell für reife Haut ausgeschrieben wären.

    Die Creme ist einfach etwas reichhaltiger, na und?
    Im Winter ist das doch gar nicht schlecht
    Vielleicht braucht deine Haut jetzt einfach ein bisschen mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Angelika!
    Du zerstörst gerade mein Weltbild!

    LG
    Schnüffchen, die Werbeversprechen immer schon geil fand
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Aber Schnüffchen

    Ich find Werbeversprechungen ja auch immer sehr verlockend:
    Aber mal ganz ehrlich...GLAUBEN? Nö

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Als Kind habe ich alles geglaubt und meiner Mutter im Supermarkt immer Produktempfehlungen gegeben.
    Vermutlich fand sie das aber nicht so witzig.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Shiseido - Frage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 17:23:18
  2. Shiseido Frage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:58:42
  3. Shiseido FRAGE
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 20:35:14
  4. Shiseido VP - frage
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:08:43
  5. Frage zu Shiseido
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 22:52:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •