Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eye Shadow in den Augenfältchen -HILFE

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Eye Shadow in den Augenfältchen -HILFE

    Anzeige
    Hallo

    Also ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich pudere meine Augen immer bevor ich meinen Lidschatten auftrage, da dieser ja dann länger halten soll.
    Trotzdem habe ich den Lidschatten (habe auch schon verschiedene getestet, manche verschwinden schneller in den Augenfältchen, manche brauchen etwas länger) dann meistens in den Querfalten der Augen und sonst nirgends mehr.So müsste ich 2-3x/Tag nachschminken, aber das kann ja nicht das wahre sein, oder?

    Passiert das nur mir oder auch anderen?

    Kann mir jemand einen Rat geben, wie das nicht passiert?

    lg
    claudia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Niki,

    wenn ich das richtig verstanden habe, setzt sich der E/S im Laufe des Tages aufgrund von Hautfett ab?

    Da hilft nur, die Lider möglichst fettfrei zu halten - also vorher nicht eincremen. Puder ist eigentlich gut, wenn auch das nichts bringt, könntest du vielleicht mal einen Eye Shadow Base probieren, eine Art mattierendes Fluid für die Augenlider, einige haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Ansonsten kann ich dir nur hoch pigmentiere Lidschatten empfehlen, die sich durch mehr Farbanteile nicht so schnell absetzen (z.B. MAC, Beni Durrer, MUFE, Bobbi Brown).
    Es macht schon einen Unterschied


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das ist ein bekanntes Problem.

    Verschiedene Firmen stelle sogenannte E/S Bases her. u.a. Artdeco. Den habe ich probiert, er funktioniert, riecht aber etwas eigenwillig nach Fichtennadeln, manche haben da ein Problem mit.

    Mittlerweile grundiere ich das Augenlid mit dem creamy Eye Shadow Stick von BB, und trage darüber meine E/S auf. Klappt vorzüglich, auch in der feuchten Hitze Afrikas. Kann ich nur empfehlen.

    ALegria

    Es gibt verschiedene Farben, je nach Hauttyp wäre Vanille oder Shell zu empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Danke für die Tipps! Wer mich mal umsehen ob ich etwas passendes finde.

    Ich vergesse immer die Augencreme in der Früh nicht auf die Lider aufzutragen - das mach ich automatisch. Ich geb zwar Puder drüber, aber vielleicht liegts auch hauptsächlich daran.

    lg
    Claudia

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hi niki,

    ich fahre immer mit einem Wattestäbchen um das Auge und über die Lidfalte, bevor ich den e/s auftrage. Dann hält bei mir jeder e/s, egal ob billig oder teuer. Hdh?

    Liebe Grüße,
    Babs

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Babs

    Das werd ich auch mal versuchen - Danke

    Und ich werd versuchen daran zu denken die Augencreme in der Früh nicht draufzutun.

    lg
    Claudia

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Bevor ich das gemacht hab, hatte ich nach wenigen Stunden auch alles in der Lidfalte, aber jetzt passiert mir das trotz Augencreme und Foundation nicht

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wenn man leichte Schlupflider hat, löst sich jeder Puderlidschatten früher oder später in Wohlgefallen auf. Es kommt also auch auf die Augenform an.

    Mein bewegliches Lid verschwindet bei geöffnetem Auge auch fast ganz und allein durch das dauernde Zwinkern verwischt der Lidschatten gerne.

    Was bei mir am besten hält, ist der BB Eyeshadow Stick in Vanille drunter und dann Lidschatten drüber.
    Oder du benutzt wasserfesten Lidschatten. Es gibt diese Cremesticks von BB, Lancaster und L´Oreal. Die L´Oreal und Lancaster haften wirklich sehr gut, BB so lala.

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Huhu niki,
    erzähl mal ob es was gebracht hat mit den Wattestäbchen!
    @ angelika: ja stimmt, bei Schlupflidern klappt das dann vielleicht trotzdem nicht, ist aber ein Versuch wert.

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Also ich habe das jetzt mit dem Wattestäbchen probiert, aber den ganzen Tag hält es leider nicht. Am Nachmittag beginnt der Lidschatten sich schon wieder abzusetzen. Brauche wohl doch so ein Ding für drunter. Hab eigentlich keine Schlupflider - denk ich zumindest.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Augenfältchen mit 25
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:05:08
  2. Augenfältchen
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:44:28
  3. Augenfältchen mit 18?!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 20:56:11
  4. Kontaktlinsen und Augenfältchen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 15:45:52
  5. Augenfältchen
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •