Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Living Nature & Proben

  1. #21
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    *Jajaundja*

    Die Cremes sind nicht reichhaltig genug, höchstens das Gel 45+ + Creme 45+ könnte gehen uuund sie ziehen auch schnell weg

    Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass sie die Haut mit LN selbst reguliert und man nach einer Weile nicht mehr sooo viel braucht. Allerdings hat meine Haut (trocken, empfindlich) das nicht vertragen, hatte ständig Rötungen

    Das Enzympeeling ist aber toll, das peelt leicht UND spendet Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hi,

    ich denke auch, WENN, wärest Du mit 45+ am besten bedient. Das 45+-Gel (ist eher eine Lotion) ist ein guter Feuchtigkeitsspender für drunter; die Creme kenne ich nicht, wäre für mich persönlich sicherlich zu reichhaltig. Das Honigenzympeeling ist auch sehr schön (es riecht auch sehr essbar ), aber wenn Du schon ein Enzympeeling hast, brauchst Du es sicher nicht unbedingt. Ich finde übrigens, beide Produkte regen ein wenig die Durchblutung an.

    Wenn Du was vom 45+-Gel haben magst, kannst Du Dich melden.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir das "Plastipullendesign" gefallen wird
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Stimmt, Corleona, das habe ich auch schon gedacht. Wobei die große Flasche vom 45+-Gel in einem netteren Glasspender sein soll, glaube ich. Die kleine ist aber wirklich nicht sehr schön.

  5. #25
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard wenn ich mich auch noch kurz einklinken darf..

    Hopi,

    probier bitte das LN Nachtkerzengel....finde ich so klasse...v.a. unter jeglicher Augencreme, benutze ich sozusagen als Serum. Ist superverträglich..ich kaufe mir gerade ein Fläschen nach!!

    LG alex

  6. #26
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hopi!

    Ich kann mich Lala nur anschließen.
    Für meine empfindliche Haut sind das Nachtkerzengel und das Feuchtigkeitsseum 45+ eine Wohltat (habe ich gerade nachbestellt, das Enzympeeling auch, das will ich noch probieren)!
    Die Tagespflege gefällt mir nicht so gut,das liegt vermutlich an der Konsistenz und am Geruch.

    Liebe Grüße

    VIOLETTA

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo,

    hab nächste Woche einen Termin bei einer LN Kosmetikerin, mal sehen was ich da so an PRoben mitbekomme und wie ich die Pflege so finden

    ich finde, dass sie gar nicht so übel aussieht!



    LG
    Sabine

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Rose

    Radiance

    SEHR gut würde ich sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    denk ich auch!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hello,

    ich muß sagen, da hat Jemand wirklich mitgedacht, ich habe nämlich bei meiner Pröbchenbitte kurz meine Haut erkärt und habe diese 45+-Sachen einfach mit dazubekommen und am WE teste ich mal

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  2. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  3. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  4. Living Nature
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:45:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •