Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: gehts euch auch so?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard gehts euch auch so?

    Anzeige
    hallo,

    in meiner ersten Phase im Board interessierte mich alles und ich habe verschiedenes gekauft,

    dann kam eindeutig die PFLEGE-Phase,

    gefolgt von der DEKO-Phase und

    dann die DUFT-Phase.

    Jetzt sind meine Schränke voll, und eigentlich brauche ich wirkich nichts mehr. eigentlich könnte ich mich auch aus dem Board abmelden und in 5 jahren mal wieder reinsehen. ...

    aber eigentlich macht das shoppen doch so viel Spaß.

    habt ihr da irgendwie eine Lösung? ich habe schon das Gefühl mich sehr zu beschränken, aber irgendwie ...?

    Alegria, ratlos

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Ich weiß genau was Du meinst. Mir geht es genauso. Am Anfang mußte ich alles haben. Jetzt läßt das nach und das ist auch gut so, denn ich habe eh keinen Platz mehr.

    Und in der Duftphase stecke ich jetzt.

    Aber so richtig Neues kommt ja auch selten auf den Markt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Alegria!

    Ich stecke wohl gerade in der Deko-Phase

    Was mich wirklich am meisten wundert: ich hätte niemals gedacht, dass man doch SO viel über Kosmetik diskutieren kann, wie es hier im Board stattfindet. Es gibt jeden Tag neue Themen, die wir noch nicht hatten. Und immer denke ich, dass doch bald mal der Punkt kommen muss, wo es still wird, weil fast alles gesagt ist. Und dann kommt wieder etwas neues, andere Fragen, neue Diskussionsgrundlagen...

    Viele Grüsse
    Dajana , erstaunt

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Alegria,

    ich hab auch immer Phasen die Phasen kann man sogar noch unterteilen, z.B. Deko: E/S-Phase, Blush-Phase, Pinsel-Phase, usw. ........

    momentan ist es aber was ruhiger, jede Pflege, Farbe, etc. hat mal sonmal probiert bzw. hat man zu Hause.

    Das kaufen hört aber natürlich nicht auf es verlagert sich nur

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Ich weiß genau, von was Ihr redet , mir gehts genauso...

    Bin momentan auch in der Duft-Phase *winktzualegriaundchristine*, aber das wechselt bei mir ständig...

    LG
    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Hallo!

    ich versuche ja bewußt mich zu beschränken.

    bei DEKO von Armani, Ck, Mufe, selbst MAC, bin ich resistent, mir reicht Bobbi Brown und ich mags gern einheitlich.

    PINSEL, da würde ich zwar noch mit einem Set liebäugeln, den BB Minis im 6er Päck, aber eigentlich habe ich wirklich mehr als genug und einige schon doppelt.

    BLUSH, ok, da könnte ich noch DEN EINEN gebrauchen, wenn ich nur wüßte welcher das ist.

    PFLEGE, kann mich nicht mehr locken, o.k. gern mal Pröbchen von was Neuem besorgen und probieren, aber ne ganze neue Pflegeserie kaufen? Ich habe die TS und IB komplett, das reicht. Im Sommer habe ich´s mit Clinique probiert, hmmm, naja. in 5 Jahren, wenn die Haut sich verändert hat, können wir mal wieder drüber sprechen. Oder wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe.

    DÜFTE da ist eine natürliche Sättigungsgrenze erreicht, in mein Fach paßt nichts mehr rein und da ist nur die Hlfte meiner Auswahl drin.


    müssen wir jetzt schon auf Männger Pflege und Deko ausweichen??? unsere Männer zwangsbeglücken?

    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ja mir geht es auch so und ich hätte gerne ein weniger kostspieliges Hobby

    Bei meiner Pflege experimentiere ich eigentlich auch nicht mehr. Aber eure Deko- und Dufttips kosten mich im Moment ein kleines Vermögen. Aber da es schön macht......

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hi Beauties,

    mir geht's genauso, es geht mittlerweile soweit, dass man mir nachsagt, ich würde meinen Puder im Großhandel kaufen.

    Befinde mich momentan in einer Duft- und Deko-Phase. Und die uriniert (nein, ruiniert ) mich noch!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Deko-und Duft-Phase .

    In einer Art ist es gut, dass es hier nichts von MAC, BB und Benefit gibt, sonst wäre ich schon lange pleite.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Bei mir ist die Kauflust derzeit momentan nicht so stark ausgeprägt - zum Glück.
    Mir würde momentan auch nicht wirklich einfallen, was ich bräuchte. Natürlich gäbe es dieses oder jenes Leckerli, aber eigentlich bin ich mit meinen Vorräten & Sachen rundherum zufrieden.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2005 - wo gehts bei euch hin?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 09:55:46
  2. Gehts Euch manchmal auch so?
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:25:19
  3. Wohin gehts bei euch diesen Sommer?
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 19:37:37
  4. Wie gehts euch beim Dinner canceln?
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 20:07:33
  5. *Wie gehts euch so?*
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:46:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •