Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: @Billie u.a. LRP-User: Diese Effaclar K ....

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Von Januar 2003? Hatte mal gehört, sie wolle keine neuen mehr rausbringen.

    Dann fände ich es toll, wenn du das mal reinstellen könntest

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich glaube bei mir wirkt das Effaclar auch nicht sonderlich gut.Ich konnte keine veränderung meiner Poren sehen .Leider.Das selbe auch bei der NR von Neutrogena.Keine Veränderung.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    VR von Neutrogena meinte ich.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    LRP-Fundi meldet sich odnungsgemäß zum Dienst!

    also damals... da gab es die Effalpha, die war das genialste Zeug überhaupt, aber eher was für abends *britzel britzel* die Effaclar K ist das Ersatzprodukt, aber was komplett anderes, ganz neue rezeptur - udn sie ist deutlich schwächer in der Wirkung, aber super!
    freut mich total, daß Du auch so begeistert bist!

    ich benutze sie auch eigentlich fast jeden Morgen, nur im Winter reicht sie mir wen's ganz kalt ist auch nicht, wie bei Zoia *wink*

    da nehm ich dann meist die Effidrate, die ist reichhaltiger (exfoliert aber nicht )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Danke, Katze

    Ich hab schon gedacht, ich hätte Beauty-Erinnerungslücken

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Jetzt hab ich mal ne Frage: Kann man das Effaklar K auch mal für kürzere Zeit bei eher trockenerer Haut benutzen? Ich habe momentan mit einer Invasion von Unreinheiten zu kämpfen, ich nehme an, streßbedingt. Allerdings habe ich sehr empfindliche und sehr feuchtigkeitsarme Haut. Meint Ihr, ich soll es versuchen? Wie ist das eigentlich mit den Reinigungen von Effaklar? Was ist der Unterschied zwischen dem Gel und der Creme?

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Obwohl Creme ja irgendwie schonender klingt als Gel, ist die Reinigungs-Creme m. E. schon ein Hammer.....

    Ich glaube auch nicht unbedingt, dass man bei empfindlicher, trockener Haut REINIGUNG und PFLEGE von effaklar nehmen sollte.

    Lieber eine milde Reinigung von LRP (z. B. die Reinigungsmilch für Mischhaut, auf der Website unter trockene Haut zu sehen ) und die Effaclar Creme.

    Zuviel irritiert die Haut nur noch mehr.

    Meine zweite Erfahrung: Kein Langzeit-Ding aus der Effaclar machen. Zwei/drei Wochen und dann mal wieder eine leichte Feuchtigkeitspflege.

    Wie gesagt, nur persönliche Erfahrungswerte, aber darum geht es hier ja auch

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    EffALPHA genau! Die ist mir auch noch geläufig ... hatte die nicht so ein griechisches Alpha im Logo

    ok, hier sind nun mal ein paar comments - teilweise niederschmetternd, aber wer hört schon auf Tante Paula

    Effaclar Purifying Foaming Gel: is a standard but good detergent-based cleanser that would work well for most skin types except dry skin. Contains fragrance.
    Toleriane Derno-Cleanser: is a simple lotion cleanser that is suitable for normal to dry skin. Does not contain fagrance.
    Toleriane Foaming Cleanser: is a fairly drying, detergent-based cleanser that may be an option for oily skin.
    Toleriane Eye Make-Up Remover: ist a standard, detergent-based makeup remover that also contains a good water-binding agent, which would make it easier for the skin around the eyes.
    Thermal Spring Water: is just water and nitrogen. The thermal spring water is supposed to be „rich in selenium, a powerful antioxidant.„ Whether or not that is true is irrelevant, because the nitrogen that is used as a propellant to create a mist of water can generate free-radical damage and cause cell-death.

    Oh shit, zuviele smilies, ich teile das mal auf ....

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Ach so: Meine Haut dankt mir immer, wenn ich ihr etwas Thermalwasserspray von LRP nach der Reinigung einmassiere, egal was sonst gerade für ein Programm läuft

  10. #20
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    :| Active C Day/Night Emulsion: contains mostly water, silicones, ascorbic acid, thickener, slip agent, plant oil, preservatives, and fragrance. Vitamin C is a good antioxidant, but it is not the one be-all and end-all ingredient. This one-note product is OK, but needs more to warrant a stronger recommendation.
    :| Active C Eyes: is almost identical to the one above and the same comments apply.
    Active C Facial Skincare: is similar to the one above except that this one hat 5% L-Ascorbic acid, which is considered a more bioavailable form of vitamin C. For a vitamin C product both this concentration and price are impressive, but a more complex formulation that included water-binding agents and anti-irritants would be far better for skin. It is an option for normal to slightly oily or slightly dry skin.
    Hydraphase Facial Moisturizer: is a silicone- and film forming agent-based moisturizer with alcohol and thickeners and a teeny amount of an antioxidant. It is a poor formulation and is not recommended.
    Toleriane Facial Skincare: is an exceptionally dull moisturizer that lacks even a dusting of antioxidant, water-binding agents or anti-irritants. Is not recommended.
    Toleriane Soothing Protective Facial Cream: is similar to the one above and the same comments apply.
    Effaclar K Acne Treatment: is a mediocre, matte-finish moisturizer with 1,5% salicylic acid, though the pH isn’t low enough for it to be effective for exfoliation.

Ähnliche Themen

  1. AOL User
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 00:39:08
  2. @ Alegria and all BB-User
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 13:36:16
  3. Dauer-User!
    Von Lorena im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:35:03
  4. whitestrips-user
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:19:01
  5. @ die Flextencils User
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:34:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •