Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @Billie u.a. LRP-User: Diese Effaclar K ....

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard @Billie u.a. LRP-User: Diese Effaclar K ....

    Anzeige
    ... ist ja wirklich ein Teufelszeug !

    Da mein Neutrogena holy grail Monatspickelvernichter wegen Beschaffungsschwierigkeiten ausgefallen ist, habe ich mich nach ausführlicher board-Recherche für die Effaclar K entschieden.

    Waaahhnsinn! Die macht ja super!baby!arsch!glatte! Haut! Und brennt und bitzelt nicht, trocknet nicht aus.

    Gebt ihr da noch was drüber - insbes. die Ü30 - Sonnenschutz, Anti-Aging ... ?

    Vielen Dank liebes board für diesen Tipp
    Nico

    PS: Ich verstehe nur nicht, wie Paula (Begoun) darüber sagen kann "not effective for exfoliation" das exfoliert wie die Hölle, das kann ich doch förmlich sehen ...

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hm, ich finde die ehrlich gesagt gar nicht so toll, komisch ...
    Aber wirklich viele sind begeistert.
    Ich bevorzuge da lieber Fruchtsäuren, wie bei der VR, die wirken bei mir besser.

    Liebe Grüße,
    Kassa

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Boah, Paula hat ein LRP-Produkt beurteilt??? Hab ich noch nie gesehen...hast du mal den Link oder kannst es hier reinkopieren.

    Also ich nehme sie nur kurmäßig, wenn die Haut etwas unrein wird, sonst normale Moisturizer.

    Sie exfoliert sehr gut, weil ßHA ja - besser als AHA/Fruchtsäuren - auch IN den Poren exfoliert und nicht nur an der Oberfläche.

    Da ich sie ja nur kurweise benutze, nehm ich dann auch mal keinen Sonnenschutz.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich nehme sie schon seit jahren (2).. und ich finde sie toll, sie ist die einzige, die meine poren wirklich sauber und klein hält ... nur im winter reicht sie mir nicht.. und da hab ich noch keine wirklich gute gefunden, nehme dann immer die toleriane...

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    @Billie,
    in ihrem Buch sind ein paar LRP Produkte bewertet. Wenn ich nachher (oder morgen) mehr Zeit habe, schreib' ich was hier rein, ok?

    Ich muss sie *gottseidank* auch nur anfalls- und partienweise nehmen, heute hab' ich die Day Wear Plus für ölige Haut drüber und das macht sich sehr gut!

    @Kassa, bei mir ist es gerade umgekehrt, Fruchtsäuren vertrag' ich überhaupt gar nicht .. wäre ja langweilig, wenn's für uns alle nur eine Creme gäbe

    lg,
    Nico

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ach so, in der Beauty Bible. Das dürfte dann aber noch die alte Effaclar sein, die Formel wurde ja vor kurzem nochmal ziemlich abgeändert.

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    nee, im "don't go to the cosmetics counter", das ist, glaub' ich, vom letzten Jahr?
    Wann wurde denn die Formulierung geändert? Und in welcher Hinsicht?

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Vom letzten Jahr, also 2002?? Ist das nicht schon älter, ich meine wann war die ERST-Auflage?

    Wie die geändert wurde, weiß ich leider nicht, hab das damals, weil ich es nicht benutzt habe, hier nur am Rande mitbekommen. Aber als die dann vor kurzem beworben wurde,war es dann wohl die neue. Vielleicht wissen ja andere Alt-LRPler (hört sich an wie eine Partei) da mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Ich bekam von Effaklar K nach 1-wöchiger Anwendung immer Pickel. Hab's mehrfach versucht. Aber bis dahin ist sie wirklich toll gewesen. Und dieser Duft erst... Lecker.
    Meine hatte ich damals im Dezember 2001 gekauft. Ist das dann noch die alte "Version" gewesen??

    LG Jewel

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    genau, die LRP-Fundis sollen sich bitte mal melden ...

    Also in Paulas 4th edition war LRP noch nicht drin. Die war ursprünglich von 1991 und wurde "revised und updated" 2000. Die neueste (6th) edition ist sogar von Januar 2003.

    @Jewel: Pickel? Hmpff, ich melde mich dann mal in einer Woche wieder

Ähnliche Themen

  1. AOL User
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 00:39:08
  2. @ Alegria and all BB-User
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 13:36:16
  3. Dauer-User!
    Von Lorena im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:35:03
  4. whitestrips-user
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:19:01
  5. @ die Flextencils User
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 16:34:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •