....in dem gottverdammten BUFFALO Laden was ein!!!!!!!!!!!!!!

Ich rege mich gerade sowas von auf *tob* *nachLuftjaps*

Ich habe gestern dort Schuhe gekauft. Ich wollte sie für eine bestimmte Hose haben, welche ich aber zu dem Zeitpunkt nicht anhatte.

Ich probierte die Schuhe natürlich trotzdem und hab sie gekauft, gleich danach hat mich das schlechte Gewissen geplagt und ich HOFFTE, daß sie zu der besagten Hose passen.

Zuhause angekommen, sofort die Kombi ausprobiert und *spuck* nein, scheiße, es sieht katastrophal aus, wie ein Clown auf Skifahrt

Heute wieder zu Buffalo und ja klar!!! KEIN UMTAUSCH MÖGLICH!
Jetzt sitz ich hier auf einem besch. Buffalo-Gutschein, den ich am liebsten verbrennen und zerreisen würde.... ich will den nicht!!!!

Aber, ich wusste nicht, daß BUFFALO Deutschland GRUNDSÄTZLICH nicht umtauscht, nur wenn was am Schuh dran ist, aber aus Nicht-Gefallen-Gründen, gibt es keine Rücknahme.

Supertoll, daß jetzt mein Geburtstagshunderter im Eimer ist und ich hab weder Schuhe noch Geld, aber eines ist sicher und das schwöre ich, so wie ich hier sitze

ICH KAUFE NIE, WIRKLICH NIE MEHR was in einem Laden, der solche Methoden hat, um an seinen Umsatz zu kommen!!

Ja, sicher, ich bin selber schuld, ich hätte VORHER die Bedingungen checken sollen, aber ich hab mich da irgendwie reingestürzt.....


LG,
Shiva

P.S: Es braucht nicht zufällig jemand einen Gutschein von BUFFALO???