Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Gesetzwidrige Klausel im Fitnessstudio-Vertrag - was tun?

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Caroline

    Beim Krafttraining könnte ich auch ohne Getränk zwischendurch auskommen, bei stark schweißtreibenden Sachen (Ausdauer) sieht das schon anders aus.

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    schon klar

    Allerdings kann man schon eine Stunde auf Getränke verzichten ohne dass ein Leistungsabfall bemerkbar wird, länger sollte es allerdings nicht sein.
    Ausdauer mache ich halt nur draussen. Wenn ich nicht länger als 50 Min. Joggen gehe, nehme ich auch keine Getränke mit. Sondern, wie schon vorher gesagt, dann trinke ich eine halbe Stunde vorher einfach genug.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja klar, das könnte ich auch, aber ich war schon immer ein "durstiges Seelchen".
    Und mich behindert die Flasche ja in keinster Weise, deshalb immer dabei.
    Zum Joggen allerdings würde ich mir das auch sehr sehr gut überlegen, da wäre das ja richtig Ballast und stört bestimmt enorm.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    na ja, mann muss ja nicht gleich einen 3-Liter-Kanister mitschleppen
    *ächzstöhn*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also mich würde da schon eine Halbliter-Flasche stören.

  6. #26
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Hi,

    bei uns darf man keine Glasflaschen mitnehmen, wegen Bruchgefahr, man kann sich für 2€ sone Plastikflasche kaufen und sie dann jedes Mal am Automaten auffüllen (die Getränke, also Wasser und so Energie-Sirup, sind inklusive) oder halt eine eigene (Plastik-)Flasche mitnehmen.
    Ich bin schon froh, dass mir dieses Hickhack erspart bleibt und von Zuhause muss ich das Wasser auch nicht kiloweise anschleppen
    ****************

  7. #27
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard erlaubt

    nein,es ist erlaubt,doch die meisten fitnessstudios sehen das nicht gern(aber auf jeden fall kannst du das machen!!!!)es steht dir zu,glaub mir.

    ich hoffe,ich konnte dir helfen....

    bis bald....
    anne

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Sach ma Isis, da Du Dich ja da auskennst. Erkenn ich irgendwo ob das Fitnessstudio Ausschanksteuer zahlt???

    Und @kuntergruen
    Wo steht das Recht vor Hausrecht gilt? Ich bilde mir ein das mal gelesen zu haben, aber wo steht das????

    Danke!

    LG Biene

    PS: Ich will ab Januar eine Mitgliedschaft bei einem Fitnesstudio unterschreiben, da muß ich ja wissen worauf ich achten muß!
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Biene

    Ja, genau, bevor Du dich informierst, mach mal so richtig Stress im Studio, so dass die Dich auch UNBEDINGT als Kunden wollen....

    Nö, frag doch einfach nach


    Ich bin - wie gesagt - sehr, sehr gespannt, wie ihr das alle in der PRAXIS umsetzen werdet.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Vertrag mit diesem Handy??
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 15:11:11
  2. Handy-Vertrag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:34:05
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 22:09:40
  4. Vertrag ihr auch manche e/s nicht?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 21:52:13
  5. Welches Handy/welcher Vertrag?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 20:38:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •