Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kiehl´s

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Kiehl´s

    Anzeige
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wollt mal fragen, ob einer von euch schon mal den Ultra Facial Moisturizer ausprobiert hat??
    Bin nämlich heute in Bestell-Laune *winkzuAndrea* [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Hey, hab eben gelesen das du die Angel Bodycream bekommen hast*neid* [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Mußt unbedingt berichten wie sie ist, ja!!?
    Die ist nur so furchtbar teuer...schw...teuer!!!

    Viele Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Manu [img]/forum/smile.gif[/img]

    den Moisturizer bekomme ich in den nächsten Tagen, werde dann berichten, bin schon ganz gespannt.
    Außerdem bekomme ich noch den Oil Free Moisturizer, wie gesagt ich werde dann berichten [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu Naima! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Super, freu mich schon auf deinen Bericht!!
    Soll ja wirklich toll sein der Moisturizer, vor allem weil er nciht auf der Haut glänzt!

    Hast du bei DK bestellt?? Da wollte ich mir den evtl. bestellen.

    Lieben Gruß [img]/forum/smile.gif[/img]
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo
    Da häng ich mich auch noch schnell dran;wollte den ultra facial moisturizer eigentlich auch schon bestellen ,habe mich aber dann für Janet Sartin(bei beautyspy gesehen) entschieden.
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Manu,

    ich habe den Ultra Facial Moisturizer ´mal benutzt und fand ihn super angenehm. Er hat eine sehr leichte Textur, spendet aber ausgezeichnet Feuchtigkeit und hinterläßt die Haut seidig. Toll als Make-up-Grundlage. Meine Haut ist ja eigentlich Mischhaut mit trockener Tendenz, so daß mir viele "einfache" Moisturizer oft nicht nützen, aber im Sommer "öle" ich dann auch leichter und empfand den UFM sehr angenehm. Gut auch, daß er einen SPF hat (gibt aber glaube ich ich auch einen ohne SPF). Der einzige Grund, daß ich den UFM nicht regelmäßiger benutze, ist mein Alter (hüstel, hüstel) in Kombination mit meiner Hautbeschaffenheit, die einfach nach mehr "Anti-Age" schreit.
    Wer aber einen echt guten Moisturizer sucht, ist mit UFM wirklich gut bedient!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Das hört sich wirklich gut an!
    Aber ich hab bei DK nur einen gesehen ohne SPF, dann werd ich da mal anrufen und nachfragen. Mit würd mir nämlich besser gefallen!
    Glänzt er denn wirklich nicht?
    Und hast du ihn auch von DK? Da kostet er 95 DM, vielleicht gibt´s ihn ja noch irgendwo etwas billiger?!
    @tabea
    Wie ist denn die J.S. Pflege???
    Bis du damit zufrieden?

    Lieben Gruß
    Manu

    [Diese Nachricht wurde von Manu am 15-07-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Manu
    Hab ich gestern erst bekommen,kann also noch nichts näheres dazu sagen.
    Das war ein Probeset:enthält eine Reiniguns
    emulsion,eine Seife für trockene Haut und die double action cream;
    den Geruch der Creme finde ich nicht unbedingt umwerfend,aber sie glänzt auch nach ein paar Stunden noch nicht,trotzdem pflegt sie intensiv.
    Dafür gefällt mir die Reinigung sehr(obwohl ich sonst immer den cleansing foam ,concentrate od. VP genommen habe).
    Kann man trocken,mit Kleenex od. mit wasser abwaschen.Alles in allem,bin ich ,bis jetzt, nicht enttäuscht und zum Testen ist das Set
    nicht schlecht.
    Hast du schon mal etwas von Caudalie ausprobiert?
    Habe hier das Heftchen von DK vor mir liegen,
    hört sich vielversprechend an!!
    "Vinotherapie,Polyphenole,Traubenkerne??!!
    "Geheimtipp der Stars und Models" [img]/forum/eek.gif[/img]
    Na ja,wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    ich habe mir früher die Kiehl´s Produkte (auch den UFM) immer von Freunden mitbringen lassen, die öfter in den USA waren. Damals (prähistorische Zeit) gab es noch nicht (bzw. wußte ich noch nichts von) DK Cosmetics. Je nach Dollarkurs kann die Mitbring-Aktion aus den USA günstiger kommen. (Zur Zeit wohl weniger...). Aber da ich gerade in Deinem Beitrag gelesen habe, das der UFM DM 95,- kosten soll, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. (Ich habe mir die Preise wohl schon länger nicht mehr angesehen). Es ist zwar ein sehr guter, aber nun auch wieder (imho) kein soooo außergewöhnlicher Moisturizer, daß ich diesen Preis gerechtfertigt finde!

    Was ich Dir anbieten kann, ist, wenn ich das nächste Mal bei DK vorbeischaue, nach einer Probe für Dich zu fragen, die ich Dir dann schicken könnte. (Ich weiß nicht, ob die selbst welche verschicken?)

    Ich habe zwar gerade in meinem "Proben-Köfferchen" gekramt und sogar eine Probe von UFM gefunden, die ich mal bei DK bekommen habe, weiß aber nicht mehr, wie lange ich die schon gelagert habe und würde sie Dir daher ungern anbieten. Nicht, daß Du womöglich Ausschlag o.ä. bekommst. Die Kiehl´s-Sachen zeichnen sich ja gerade dadurch aus, daß sie keine bzw. kaum Konservierungsstoffe enthalten und daher nicht ewig frisch bleiben. Die Kiehl´s- Proben sind immer original in so durchsichtigen Plastikbeutelchen eingeschweißt. Von außen sieht die Probe okay aus, ist allerdings auch ohne SPF. Vielleicht führt DK nur diese Version?? Also, falls ich demnächst eine garantiert frische Probe ergattern kann, melde ich mich noch mal! Ohne vorher probiert zu haben, würde ich das viele Geld lieber nicht in den UFM investieren!

    Gruß
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    @ Tabea wegen Caudalie:
    Ich benutze von Caudalie eine Gesichtscreme ( C 80 rejuvenating cream) und bin total begeister. Ich hatte zuvor immer so trockene schuppige Stellen auf den Wangen, die ich einfach nicht weggekriegt habe( selbst mit Creme de la Mer nicht). Na ja und seitdem ich die Creme benutze sind sie ( wunder über wunder) total verschwunden. Ich bin so glücklich !!! Außerdem riecht die Creme noch total gut und ist außerdem leicht mattierend.
    Meine erste Tube habe ich schon aufgebraucht und werde demnächst die nächste besorgen.
    Über die anderen Produkte kann ich leider nichts sagen, werde mich aber mal weiter erkundigen.
    Grüße, Nina

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Manu, [img]/forum/smile.gif[/img]

    heute habe ich den versprochenen Test gemacht, nach dem ich die beiden Moisturizer bekommen habe.
    (Übrigens bei eBay ein fast volles Döschen Oil Free M. und eine fast volle Flasche UFM ersteigert für 10,-DEM jeweils)

    Und muss eindeutig sagen : na ja zu dem Oil free, ich finde ihn persönlich zu reichhaltig, aber er macht die Haut wirklich super samtig weich! Ist mehr eine gelige Creme in der Dose.

    Aber der UFM ist Spitzenklasse! Flüssig und feuchtigkeitsspendend. Nicht zu fettig, nicht zu reichhaltig, zieht schnell ein und ein Geruch an den man sich gewöhnen kann. Den würde ich mir schon so zulegen.

    Also Fazit: Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorrednerin an.

    VG und hdh, Naima

Ähnliche Themen

  1. Kiehl´s, B & I, MMU, MAC & Co to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 19:38:51
  2. Kiehl´s UFM abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 09:17:36
  3. MAC, YSL, Kiehl´s to go
    Von Sandra_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 00:34:59
  4. Kiehl´s gesucht...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 20:04:10
  5. @rowlf wg. Kiehl´s u. B&B
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •