Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @the Parfum-Spezis : CREED

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard @the Parfum-Spezis : CREED

    Anzeige
    Guten Morgen,

    kann mir Jemand sagen, was der Unterscheid zwischen den "normalen" und den "Vintage" Düften bei Creed ist ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Georg, Georg, bitte kommen!
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard puhhh

    ganz ehrlich gesagt habe ich auf diese Frage nicht die 100 % ige Antwort. Das Problem ist, dass auch Creed für die unterschiedlichen Märkte wie Europa und z.B. Amerika unterschiedliche Produkte anbietet. Europa ist eher Entwicklungsland und wird zudem von einem Importeur betreut der nicht alle Produkte der Marke gelistet hat.

    Vintage bedeutet "antik" "alt" im Sinne von " die gute alte Zeit ". Ein Teil der Creed Düfte läuft in Amerika unter diesem Begriff. Damit sind die " alten " Düfte mit den " alten " Rezepturen gemeint. Ob zwischen diesen und der normalen Kollektion überhaupt ein Unterschied besteht wage ich zu bezweifeln.

    Es soll für Deutschland für das vierte Quartal diesen Jahres eine Sonderserie geben. Flacons mit einem Lederüberzug die nachfüllbar sind. Preis weiss ich noch nicht.

    Liebe Grüsse

    Georg

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Man muß nur laut genug rufen und schon kommt er!
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wow......Sonderserie....Leder....mein Tabrome...*sabber*

    Hhhm, warten oder nicht warten ?

    Bei Tabarome bin ich durcheinander, weil es ihn auf der HP einmal so und einmal unter Vintage gibt und wenn ich schon kaufe, dann weiß ich nicht, welchen ich den lieber möchte *grübel*

    Vielen Dank für die Info

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Lieber nicht bei Vintage kaufen ...

    Anzeige
    ... das kann auch ein Dachbodenfund sein, wo keine Gewähr mehr für den Inhalt übernommen wird.

    sab

Ähnliche Themen

  1. die usa spezis noch mal, telefon
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 00:49:33
  2. Parfum to go: Lutens, Creed, CdG, AdP, etc.
    Von Piaf im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:38:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:05:10
  4. @die Kanebo Spezis
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 08:04:21
  5. @ die Bobbi-Spezis
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 10:33:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •