Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen mit Mascara, Lippenstiften, etc?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Erfahrungen mit Mascara, Lippenstiften, etc?

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Da ich jetzt hoffentlich bald mit dem Arbeiten fertig bin und dann endlich das ersehnte Geld bekomm, hab ich mir schon mal im Vorhinein ne Liste gemacht, was mich alles interessieren würde - die ist immerhin 2 Seiten lang geworden [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Tja, und am meisten interessieren mich Volumenmascaras und gute Lippenstifte, die man auch im Alltag gut gebrauchen kann.
    Und daher wollt ich von euch wissen, ob die eine oder andere schon vielleicht mit einer dieser Mascaras Erfahrungen gemacht hat:
    Von Astor =>Absolute Volume Mascara
    =>Swing & Volume Mascara
    Ellen Betrix => Resistant Volume Mascara
    Nivea Beaute => Mascara Optimal
    => Mascara Volume
    Das wären die, die mich interessieren würden. Und allgemein wüßte ich gerne, ob vielleicht wer gute Lippenstifte empfehlen kann & ob mir wer erklären kann, wie man die Augenbrauen nachzeichnen kann, ohne, dass es gemalt aussieht?
    Danke schon im Voraus!
    mfg
    Anita

  2. #2
    Guest
    Hallo Anita,

    ich habe eine Ellen Betrix Volume Resistant Mascara abzugeben, möchtest Du sie vielleicht haben? Ist ca. 3 x benutzt.

    Gute Lippensifte für meinen Geschmack sind: MAC, Yves Rocher Lipstylo, Maybelline Hydrastay, Nivea langhaltender Lippenstift.

    Augenbrauen kannst Du Dir am allernatürlichsten mit Lidschatten in einer Farbe Deiner Haare, im Zweifelsfall einen Ton heller, nachzeichnen. Es gibt auch spezielle Augenbrauenstifte, ich habe den von MAC in Ashblond. Du darfst halt keine Balken malen, keine fette Linie durchziehen, sondern Du musst stricheln, d. h. in Wuchsrichtung der Härchen die Härchen nachmalen.

    Liebe Grüsse, Ann

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Anita,

    gute Lippenstifte gibt es auch von Chicogo alias Rimmel. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis 100%.

    LG,

    Lilibeth

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich kann dir sehr die Augenbrauenpuder vom Body Shop empfehlen. Damit sieht alles ganz natürlich aus.

    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi devil,

    ich nehme für die Brauen die Shadowsticks von Origins, die sind etwas breiter, damit wirkt es ganz natürlich, und schön weich sind sie auch!

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Devil6,

    wenn Du 35,-- für Mascara ausgeben möchtest, finde ich die LONGOPTIC von Dior das Non-Plus-Ultra was Verlängerung, Verdichtung null Klümpchen betrifft. Nutze sie jetzt auch schon ein halbes Jahr täglich und sie tuscht wie am ersten Tag.
    Habe mich auch durch das komplette Jade und Betrix Feld getested aber mich, mit eher kurzen Wimpern, konnte davon keine überzeugen.

    Viele Grüße, HopiStar

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Für mich sind die besten L/S Clinique, MAC und BB. Halten schön lange, trocknen nicht aus und es gibt eine riesige Farbauswahl!

    Gruß
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    @Ann
    Werd dir noch schreiben, falls ich mich für diese Mascara entscheiden sollte ...

    @all
    Danke für die vielen Tips - werd mich mal umschaun, ob ich die genannten Produkte finde und dann mal schaun, welches mir am besten gefällt [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Ansonsten - falls noch wer was dazu weiß, bin ich immer offen für neue Vorschläge [img]/forum/smile.gif[/img]!
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 15:12:46
  2. Frage zu BB Lippenstiften :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 22:46:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 12:12:21
  4. Bläschen von Lippenstiften??
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 08:19:00
  5. Tierische Fette in Lippenstiften
    Von Gaby73 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •