Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Preis zu günstig - Kann die Qualität stimmen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Preis zu günstig - Kann die Qualität stimmen?

    Anzeige
    Hallo,

    aus gegebenen Anlass würde ich Euch gern mal etwas fragen:

    Ich hab mir von einigen Frisören Preise für Ansatz-Strähnchen eingeholt und die Preise variieren gewaltig.

    Der günstigste nannte mir 18,-- EUR - trotz meiner Länge kein Aufpreis. Ein anderer Frisör nannte ab 21,-- (je nach Aufwand kann es mehr werden) , wiederum ein anderer 56,00 EUR (ohne Schneiden)!

    Würdet Ihr zu dem Günstigsten gehen, oder hättet Ihr bei dem Preis kein Vertrauen?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hmmm.. schwierige Frage!
    Vertrauen hätte bei mir nicht unbedingt was mit dem Preis zu tun ( obwohl: 56 Euro für Strähnen???booah!).
    Ich gucke mir- sollte ich den Friseur wechseln wollen- erstmal den Laden an+die Gegend wo er liegt. Dann schaue ich mir die Leute an. Wer kommt wie aus dem Laden raus? Wie sehen die aus? Gut geschnitten/frisiert?Pudeldauerwellen?Kaputtgebleicht?
    Außerdem habe ich die Phobie, das mindestens eine der Friseurinnen längere Haare haben soll. Sonst stelle ich mir immer vor, daß die sich gegenseitig die Haare so ruinieren daß die kurz getragen werden müssen.

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hm, die Tipps von comyashon finde ich nicht schlecht, aber vielleicht ist es etwas aufwendig, Dich stundenlang vor 3 verschiedenen Frisörläden aufzubauen und zu schauen, wer wie rauskommt?

    Ich würde zum mittleren tendieren, das erscheint mir reell, den Preis auch vom Aufwand abhängig zu machen. Der erste ist vielleicht ein bisschen zuu günstig und 56 € hört sich im Vergleich zu den anderen nach Abzocke an. Gibt es denn bei Ansatzsträhnen (was ist das überhaupt genau?) auch verschiedene Techniken; das schlägt sich ja auch immer im Preis nieder?

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Original geschrieben von Chiquitita
    Hm, die Tipps von comyashon finde ich nicht schlecht, aber vielleicht ist es etwas aufwendig, Dich stundenlang vor 3 verschiedenen Frisörläden aufzubauen und zu schauen, wer wie rauskommt?
    Da haste getz aber wohl mal recht

    Aber ich bin bei Friseuren wohl vorbelastet...
    und sooo fürchterlich mißtrauisch

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Na ja, man kann es ja auch als gut investierte Zeit ansehen ...

Ähnliche Themen

  1. wo kann man günstig NUXE bestellen?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 12:54:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:15:28
  3. wo kann man gut und günstig hinfliegen???
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 21:04:53
  4. Kann doch wohl nicht stimmen oder???! *g*
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •