Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: BB Lipgloss Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard BB Lipgloss Pinsel

    Anzeige
    Hallo

    Mich beschäftigt seit gestern ein kleines BB-Problem.

    Ich habe jetzt 10 BB Glosse, die keinen Applikator haben sondern diese kleinen merkwürdigen Pinselchen und ich hatte gedacht, BB wollte das Pinselchen verändern, das es nicht mehr wie ein kleiner Struppi aussieht aber nö, nix is, nach einmaligem Gebrauch sieht man schon die ersten Borsten abstehen aber komischerweise nicht bei allen Glossen, 2 der neuen Glosse (Divine und Suede) sind immer noch vorbildlich glatt und Heather und Nude (auch aus dem neuen Look) sind struppiger als Glosse die ich schon 2 Jahre habe

    Ich versteh die Welt nicht mehr - stell ich mich zu blöd an oder gehts Euch auch so? Ich find das Struppige ziemlich blöd

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ich habe einen glatten und einen struppigen und dachte ich seih zu blöd für den Anderen. Jedenfalls ist mir damit die Lust auf BB Glosse vergangen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    ich mag die Farben so gern und deshalb würd ich am liebsten ALLE BB Glosse haben
    Welches Gloss hat denn bei Dir einen glatten Pinsel?

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Peggy
    Magst Du mir Heather bitte beschreiben ?

    Zu dem Problem:
    Auf die verbesserten Pinsel warte ich auch. Einen Gloss habe ich, der einen spitz zulaufenden Pinsel hat. Das Auftragen geht damit wesentlich besser.

    Wir sollten BB mit Beschwerdemails bombadieren .

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Peggy!

    Mmh, ich hab nur einn Gloss von BB , aber eben genau aus DIESEM Grund. Ich hab zwar immer einen CK Taschenlippenpinsel dabei, aber das kanns ja net sein

    Kann man da vielleicht unten anstatt der Struppies irgendwas dran montieren?

    LG Perlchen, ratlos
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Da müßte ich zu Hause erstmal schauen. Ich nehme sie so wenig, weil mich das immer ägert.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ha, endlich auch mal einer mit dem Problem..
    Mir geht dieses Pinselchen auch tierisch aufn Keks!
    Ich trag den immer mit dem Lippenpinsel auf.
    Das geht klasse!

    LG
    Angel

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Dreamer - ja ich werde morgen bei BB mal ordentlich rumzicken!!! und genau - ich mag die Pinsel vom MAC Laquer sehr gern, die sind so sanft und anschmiegsam und v.a. nicht struppig
    Heather beschreiben - Du fragst mich ja Sachen - es ist ein dunklerer YLBB und geht eher in die kalte Richtung - für mich ein wunderbarer Herbstton

    @Perlchen Ummontieren ist eine gute Idee, aber das ist bestimmt schwierig und matschig und ich hab immer den BB Taschenpinsel dabei - aber genau - das ist ja nciht Sinn der Sache und ich ärger mich jedes Mal wenn ich den GlossPinsel sehe

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Angel
    ja ich trag das Gloss auch immer mit einem Lippenpinsel auf - aber ich will das nicht und ich seh's ja bei Suede und Divine - es geht auch anders und so will ich das bitte für alle anderen BB Glosse auch!

    Übrigens hatte mir eine BB-Verkäuferin mal erklärt, warum der Pinsel so struppig wird - damit man das Gloss bis zum letzten Kleks Farbe ausputzen kann und sie wissen wohl auch, daß viele sich beschweren und ich hatte mal was von Überarbeiten der Pinsel gehört

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Hä?Hä?Hä? Was ischn das fürn beklopptes Argument?
    Mein buff ist ein Nachkauf und das letzte Dingens hab ich auch nicht bis auf den letzten Rest Farbe leerbekommen, trotz Struppie-Pinsel...

    Ich geb zu, das mit dem Ummontieren wird sich nur schwer realisieren lassen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  3. Lipgloss von MAC to go
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 17:00:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:55:05
  5. Nivea Lipgloss mit Pinsel
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 18:31:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •