Für mich sieht das so aus, als wäre es von Anfang an geplant gewesen, dass die "Option" noch dazu kommen wird. Rein zufälligerweise fehlte bei beiden Bands noch "die" Stimme.

Bestimmt wollte die hochqualifizierte Jury nur die Spannung erhöhen, nachdem sich die Band-Mitglieder schon sicher fühlten. Immerhin soll es ja ein Duell sein. Und wer schon mit seiner eigenne Gruppe nicht klarkommt, wird sich auch nicht gegen andere durchsetzen können.

Was denkt ihr, wie die Bands hinterher aussehen werden?

Bei den Jungs kann ich mir gut vorstellen, dass es eine Fünfergruppe wird. Vielleicht ist Marcs Position etwas wackelig, aber ich denke, dass er dabei bleiben wird. Der Fabrizio hat ja eine klasse Stimme, was mir bisher gar nicht aufgefallen war.

Bei den Mädels geht ja jetzt schon der Zickenalarm los! Sicher ist es eine doofe Situation, wenn man dann doch noch rausgekickt werden könnte, aber man sollte als Team zusammenarbeiten - sonst legen sie sich nur selber Steine in den Weg. Ich denke, dass am Ende auf jeden Fall Tertia, diese hübsche Asiatin und Anne in der Band bleiben werden. Die beiden anderen Mädchen finde ich total ätzend, die zicken auch am meisten rum.

Julie wurde bestimmt nur nicht zurückgeholt, weil Dee sie unbedingt für sein Musical haben wollte.