Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was könnte das sein?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Was könnte das sein?

    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich an der Stirn zwischen den Augenbrauen so eine komische rote Stelle die juckt so, dass ich mich schon richtig aufgekratzt habe. Hab schon mit etlichen Cremes versucht das Ding loszuwerden, nö ES hält sich hartnäckig . Meine Haut ist dort eher fettig. Was kann ich denn noch machen .

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Jerry ,

    vielleicht hast du eine Allergie ? Oder Druckstellen von einer Brille, ich habe das im Sommer manchmal beim Tragen von Sonnebrillen.

    Bei Allergien hilt mir sehr gut die Salbe Ebenol. Die enthält Cortison und ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

    Leider weiß ich sonst auch keinen Rat

    Ich wünsche dir, dass deine Haut sich schnell wieder erholt

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Martina,

    von einer Brille kanns nich kommen, da ich keine trage , aber die Salbe kann ja nicht schaden, werde ich mir mal anschauen.

    Dir auch noch ein schönes WE .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jerry,

    vielleicht hat Dich was gestochen ?

    Oder Du reagierst auf etwas allergisch, es bildet sich dort ein Pickel oder ab ein Ekzem.

    Ich würde erstmal in der Apo vorbeischaun und wenn da nichts bei rumkommt, dann zum Hautarzt....möglichst die Finger davon lassen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Hopi,

    nö, gestochen hat mich nix .

    Es sieht mehr wie ein Ekzem aus, ich versuch mich erstmal in der Apo beraten zu lassen.

    Leider kann ich fast nicht meine Finger von dem Ding lassen u. könnte andauern kratzen *aufdieFingerklopf*.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi Jerry,
    ist die Stelle dry(trocken), ich habe das fruher mal bei den Augen gehabt, meistens wenn ich in London bin, bei mir hat Bepanthen geholfen!!
    MILK

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Jerry,

    das hört sich wirklich nach einem Ekzem an. Ich nehme an, dass Du vielleicht auf irgendetwas allergisch sein könntest. Benutzt Du seit kurzem vielleicht neue Produkte für´s Gesicht?

    Also, die Ebenol wird Dir wahrscheinlich schon helfen, das ist das erste, was mir auch dazu einfiel. Ich würde aber auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, damit Du nicht nur das Symptom behandelst, sondern auch die Ursache abklären läßt, sonst kommt es womöglich wieder. Gute Besserung!

    Viele Grüße,

    Melis

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo jerry,

    was ich bei mir immer wieder bei seltsamen Hautphänomenen festgestellt habe:

    Einfach mal ein paar Tage in Ruhe lassen, d. h. nur mit ph-neutralem Waschgel waschen, keine Creme usw. drauf.....

    Wenn dann noch was ist: Ab zum Hautarzt. Aber meistens ist dann schon Ruhe

    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Jerry,

    genauso geht es mir auch!!!
    Hab vor zwei Wochen oder so einen Thread dazu aufgemacht.
    Komisch...

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:03:27
  2. Was könnte das sein?????
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 09:08:25
  3. was könnte das sein?????
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:35:44
  4. was könnte das sein???
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •