Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wintermantel

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Wintermantel

    Anzeige
    Hallo,
    ich bin momentan auf dem Klamottentrip und weil mein Wintermantel schon locker 3 oder sogar 4 Jahre auf dem Buckel hat, hab ich letzte Woche bei promod (falls jemand den Laden kennt) einen schönen schwarzen Mantel gesehn, so ein gekämmtes feines Stöffchen, tailliert und etwa knielang. 119,-- € Und jetzt sagt mein Herz yes, mein Konto no und er ist ja erst mal zurückgelegt pour moi.

    Habt Ihr Euch was Neues gegönnt? Laßt hören.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Eine Uhr!
    Eine traumhaft schöne Uhr.

    Eigentlich brauche ich gar keine - aber diese musste ich einfach haben. Keine Cartier oder so - aber sie ist mit den schönsten Erinnerungen meines Lebens verbunden.

    Und dann muss es eben sein.

    Liebe Grüsse
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich war gestern bei Hallhuber einkaufen weil ich ein Outfit zu einem Paar Stiefel brauchte. Sowas ist vielleicht bekloppt. Die Stiefel waren die bisher teuersten Schuhe bei mir und ich hatte absolut nichts Passendes dazu.

    Zum Glück hats Schatzi nicht gejuckt das wir dort 6 Teile gekauft haben und ich dann noch 2 Teile von Mango brauchte.

    Übrigens bin ich um die Stiefel auch wochenlang rumgeschlichen weil sie so teuer waren und jetzt freu ich mich umso mehr darüber. Besser als meine Spontankäufe.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard passenenden Mantel

    hi,du!

    also...ich kann dir nur wärmstens empfehlen: den über-knielangen wintermantel von h&m (schwarz und soooo schön),er ist tailliert und macht eine ganz schmale figur, er ist mein absoluter liebling im winter,zumahl er so warm hält! für 60 euro!!!

    kann ich dir wärmstens empfehlen!!
    anne

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Guten Morgen ,

    gestern habe ich mir einen wunderschönen altrosa Cordblazer von Sisley gekauft.

    Wider besseren Wissens, weil ich den Preis für einen ungefütterten Blazer ziemlich unverschämt finde, aber er paßt so gut zu meiner Cordhose und hat außerdem meine Lieblingsfarbe, also setzte die Vernunft aus .

    Dazu gab es noch einen farblich passenden Rollkragenpullover und heute werde ich noch nach ein oder zwei LangarmShirts Ausschau halten.

    Und dann habe ich Stadtverbot bis zum Frühjahr .

    Einen schönen Sonntag!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @Dreamer
    hmm, der Blazer hört sich toll an, ist er tailliert? Das ist doch ein zeitloses Teil, dass Du lange tragen kannst, sieht sicher auch zur Jeans richtig gut aus.

    @Copy, boah , ganz schön zugeschlagen. Ich bin doch so neugierig und will natürlich wissen, was Du Dir geholt hast und besonders die Stiefel hätte ich gerne beschrieben

    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Andrea!

    Ich habe das hier gekauft, ohne Gürtel: http://www.hallhuber.de/Trend-in-Bil...2&show=1000378

    Dann eine cremeweiße Strickjacke mit Fell an der Vorderseite, einen cremeweißen Rolli, ein dunkelbraunes Velourskleid im 70erStyle und eine dunkelbraune Velourshandtasche.

    Bei Mango einen kurzen Jeansrock, zu dem hatte ich schon die passende Jacke (mit Fellkragen) und Jeanshose. Die Teile sind hinten am Bund irgendwie so schön. Und noch einen weißen Rolli.

    Von den Stiefeln kann ich dir mal ein Bild mailen.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Copy, sehr ***y!! Diese Farben sehen sicher klasse zu Deinem (wunderschönen, beneidenswerten!!!) dunklen Haar aus *auchwill* Oder trägst Du mittlerweile eine andere Farbe?

    Mail mir bei Gelegenheit mal ein Photo von den Stiefeln, ich bin ja noch immer auf der Suche und für jede Anregung dankbar: anea06@gmx.de

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Aber den Gürtel brauchst Du auch noch!

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Du müßtest gleich Post haben.

    Und meine Haarfarbe ändert sich so schnell nicht.

Ähnliche Themen

  1. herbst/wintermantel - kommentar erwünscht...
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 13:17:37
  2. OT: Ich suche einen knielangen Wintermantel
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 18:18:34
  3. wintermantel
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 10:17:10
  4. Wintermantel?!
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 16:59:54
  5. Wintermantel????
    Von Sushi im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 00:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •