Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Trockene Haare...wieder mal *motz*

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Trockene Haare...wieder mal *motz*

    Anzeige
    Hallo,

    meine megatrockenen Haare machen mich zur Zeit wirklich wahnsinnig

    Ich kure und kure und kure und es bringt irgendwie gar nix. Am Mittwoch z.B. habe ich eine Haarkur gemacht...gestern die Haare gewaschen und sie sind im letzten Drittel der Haarlänge schon wieder supertrocken und spröde (komme kaum mit der Bürste durch). Die oberen zwei Drittel hingegen sind völlig in Ordnung und glänzen schön.

    Was soll das? Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine verzweifelte Frau?

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tuti!

    Sicher, das Deine Haare nicht überpflegt sind?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    wenn ja, wieso wären sie es dann nur im letzten Drittel? Ich benutze auch ab und zu ein Peelingshampoo

    LG
    T

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Tuti!

    Zuviele Silikone !! Mach 1x die Woche ein Peeling Shampoo und dann mal über Nacht Avocadoöl oder Klettenwurzelöl einwirken lassen. Dann ausspülen. Wenn Du das über längere Zeit machst, hast Du wunderbar gesunde gepflegte Haare

    LG,
    Hexy
    ..die nur noch mit Ölen arbeitet

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Der "Krisenmanager" von John Frieda, heißt echt so. Eine rote Flasche aus dem dm. die volle Silikonbombe, aber yes it works

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Tuti

    Bei mir ist es genauso, meine Haare sind sooo trocken. Der Brüller war als die Friseurin fragte:"Machen Sie manchmal ne Kur oder benutzen einen Conditioner??"

    Haha

    Was ich sehr empfehlen kann sind die L´oreal Professional Sachen für trockenes Haar.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Das ist genau auch mein ewiges Problem - trockene Haare.
    Mittlerweile hab ich es mit Jojobalöl, nachts in die Haare als Maske ganz gut im Griff. Meine neuester Versuch ist, das Haarlängen-Ciment in die TROCKENEN Haare, einen Klecks, als leave-in - zu geben - und ich muss sagen- es wirkt super. Bei mir viel besser als es als Haarmaske zu benutzen, die man direkt wieder auswaschen muss. Letztens waren meine Haare absolut strohig, und da habe ich das Ciment einfach mal als letzte Lösung in die Haare gegeben, um die Knoten wieder zu entwirren- und - hat super geklappt.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard hi,ihr lieben

    also ich hab immer total trockene spitzen...
    aber bei mir hilft,wenn ich meine spitzen mehrmals in der woche mit (wenig!!!)olivenöl einmassiere und dann eine haarkur mit cocos draufmache ,einwirken lassen,richtig ausspülen und dann sind meine haare richtig schön weich(leider nur bis zum nächsten waschen...;( )

    naja.....ich wünsch euch (und mir)trotzdem erfolg!!

    gute nacht
    anne

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Tuti,

    probier mal die Samy Haarsachen, die Mostuire Linie,
    ich bin z.Zt. begeistert davon!

    Bezieh sie am Besten über ebay!


    lg
    sputti

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Jawoll,
    Moisture plus von Samy ist das einzige, was ich seit über einem Jahr an meine Haare lasse! Damals waren sie in dem gleichen Zustand wie deine+ jetzt sind sie völlig okay ( wie mir auch eine Haaranalyse bestätigte)

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haare - was tun?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 13:51:54
  2. Trockene Haare - Was tun?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:00:02
  3. Trockene Haare
    Von Luzi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 14:59:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 12:34:00
  5. trockene Haare
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •