Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: beautyzeitschriften...

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard beautyzeitschriften...

    Anzeige
    inspiriert durch annkw...
    findet ihr die modetips in den zeitschriften nicht auch immer um mindestens 200€ zu teuer?? also ich mein bei mir ist ja seither alles immer budgetmäßig elegant, aber außer H&M bleibt wirklich nicht viel. in beautyzeitschriften sieht immer alles so toll aus, aber in anbetracht der tatsache das ein mantel für 500€ immer noch so viel kostet wie mein auto find ich die schreibermädels könnten sich schon ein bißchen der inflation anpassen.
    was meint ihr?
    lg
    juli
    Inselbewohner

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    die werden doch von der industrie bezahlt, dass sie nur designerteile ab 1000 euro reinsetzen. modeteile überfliege ich fast immer, denn keine zeitschrift außer instyle hat da was tragbares drin, finde ich. ich geh lieber shoppen und lass mich da inspirieren.
    von mir aus könnten modestrecken ruhig kürzer sein und dafür könnten sie mehr beauty reintun...

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard hallo

    hi,du!!!

    also,ich versteh total was du meinst....ich selbst kann mirnicht die teuren designer teile leisten...allerdings ist mein kleidungsstil-trotz fehlender designerkleidung-schick und modisch.
    den modeteil in den zeitungen les ich immer neidisch ( ) und meist hole ich mir nur anregungen,um dann in "billigeren" geschäften (zb h&m mein liiiiiiiiiiiiieblingsladen...*g*) meine kleidung zusammenzustellen........bei bijou brigitte kaufe ich am liebsten meine accecoires

    also trotz fehlender designer in meinem kleidungsschrank,kann man dem trend mitgehen und schicke ,modische klamotten tragen.......

    tschüss,scönen tag
    anne

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich geb dir recht: In den meisten Fraunzeitschriften wird Ware beworben, die sich ein "Normalo" ohnehin nicht leisten würde/möchte ausgenommen vielleicht zu bestimmten Anlässen.
    Aber wenn ein Minitop zu einem "schnäppchenpreis" von 80€ angepriesen wird, kann ich nur lachen..

    Außerdem habe ich mein Leben lang noch nie auch nur irgend ein Kleidungsstück aus der Werbung oder Zeitshcriften nachgekauft und falls doch, dann gewiss nur zufällig...ich überflieg das meistens nur bzw. schau mir die Models an.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Es ist teilweise schon sehr erschreckend, wenn man sich den Gesamtwert eines dieser Outfits ansieht. Generell überfliege ich die Modestrecken aber auch, weil mit entweder die Art der Bilder oder die Kleidungsstücke nicht gefallen. Wenn man mit offenen Augen durch die Stadt geht, sieht man sowieso, was gerade in ist.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehöre auch zu denen, die sich keinen Designermantel für schlappe 1500,00 € leisten können, aber selbst wenn ich es könnte, würde ich es vermutlich nicht tun. Abgesehen davon gefällt mir von der Designermode ziemlich wenig.

    Allerdings - und das muss ich leider einräumen, sind die meisten Markenklamotten qualitativ einfach besser und sehen auch besser aus (ich meine gemässigte Labels, wie Esprit, Conley's, Zara etc.)

    Also mixe ich meine H&M-Ausstattung (die leider preislich auch angezogen haben ) mit Einzelteilen von besagten Marken (überwiegend bei dress-for-less).

    Und was die Zeitschriften betrifft...ich finde auch, dass Mode etwas weniger den Vorrang haben sollte, so in etwa:

    Beauty: 60 %
    Mode: mx. 20 %
    Rest: 20 %

    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Welche Frauen- und Beautyzeitschriften lest Ihr so?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 21:54:01
  2. Beautyzeitschriften
    Von Sunniva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:02:19
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •