Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neuer Lippie!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Neuer Lippie!!

    Anzeige
    Guten Morgen,
    war gestern im DM und habe da gesehen, daß es von L'Oreal einen neuen Lippenstift gibt. Besser gesagt, es ist flüssige Lippenfarbe, die sehr glänzen aber auch ganz lang halten soll. Ist so länglich und sieht aus wie Gloss. Hab jetzt leider den Namen nicht mehr im Kopf, war gestern noch einen trinken und da sind wahrscheinlich gerade diese Gehirnzellen abgestorben (gg)...
    Kennt den Lippenstift schon jemand?
    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also was neues ist mir (noch) nicht bekannt. Meinst du vielleicht Rouge Pulp? Das gibt es aber schon länger...

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Britta,
    Nein nicht Rouge Pulp - das kenn ich auch. Die Patrone des Lippenstifts ist nicht so, daß man sie abstellen kann sondern hat eher die Form von dem YR-Lippenlack. weiß gar nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Ich war selber total überrascht, denn auf der HP ist auch noch nichts über den Lippenstift.
    Auf jeden Fall sind die Farben ganz schön und er kostet zur Zeit 16,95. Aber das ist bei DM hier meistens so, daß die Produkte, bevor sie dann beworben werden, noch recht preiswert sind. Da scheint der DM in Ilmenau wohl wieder mal der Vorreiter zu sein. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Aber vielleicht hat den ja doch auch schon jemand anders gesehen!
    Viele Grüße,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich bins nochmal. Hat denn den Lippenstift wirklich noch niemand außer mir gesehen? Wie gesagt, es ist eher eine Art flüssige Lippenfarbe, so wurde es wohl glaub ich auch bezeichnet. Aber ich denke, es wird nicht lang dauern, bis es auch werbung dafür gibt und der überall erhältlich ist.
    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich weiß jetzt nicht, wie er heißt, habe den neuen Lippie aber schon auf dem Handrücken getestet. Ist von der Deckkraft bei mir glatt durchgefallen. Ich weiß aber nicht, ob es am Tester lag. Konsistenz und Deckkraft waren mehr Gloss als Lippie.

    LG Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi,

    ich glaube, ihr redet von "Shine Delicieux", oder?

    Darüber wurde hier schon ne Menge geschrieben, ich selbst hab die noch nicht ausprobiert, weil schon bei den Jade Watershines zugegriffen habe.

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    aber shine delicieux ist doch meines wissens nicht flüssig?
    ich hab nämlich einen davon, vielleicht werden die ja in der werbung so angepriesen? in wirklichkeit sind es ganz normale lippies.
    also doch eine neuheit?
    lg
    julia

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo zusammen,
    nein - auch nicht Shine Delicieux! das was ich meine, ist wirklich was neues - ich schwööör...
    Ich weiß nicht, ob ihr von Yves Rocher den Lippenöack kennt, also ungefähr so ist die Verpackung, wo die Farbe drin ist.
    Den wird es sicher bald überall geben. ich hatte am Montag nicht soviel Zeit, sonst hätte ich ihn mir auch genauer angesehen. Die Farben sind nicht schlecht. Michelle hat ihr ja auch schon gesehen und auf dem Handrücken getestet, wie sie geschrieben hat. Allerdings fand sie ihn nicht so toll.
    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Katja,
    ich glaube, ich weiß, welchen Lippie Du meinst.
    Kann es der Gloss Lacquer sein? Habe ich nämlich eben in der Werbung gesehen und da kam mir Dein Posting in Erinnerung.

    Bis bald
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi Katja,
    ich bins nochmal. Habe noch vergessen zu sagen, das der Lippenstift nicht von L´oreal sondern von Nivea Beauté ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Lippie
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 11:23:04
  2. Neuer Lippie gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 13:48:05
  3. Neuer HR-Lippie
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 12:44:00
  4. neuer Ylbb-Lippie!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:17:00
  5. Mein neuer Lippie..
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •