Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wer macht Pilates?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349

    Standard Wer macht Pilates?

    Anzeige
    Schönen Sonntag,

    ich trag mich schon die längste Zeit mit dem Gedanken Pilates auzuprobieren. Allerdings nicht mit Hilfe von Büchern und Videos, sondern in einem "richtigen" Kurs.
    Info aus dem Netz hab ich schon gesammelt; ich würd nun gerne wissen, ob das jemand von euch macht und wie eure Erfahrungen damit sind.

    Freu mich schon auf eure Berichte.

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo!

    Was ist das?
    Liebe Grüsse

    bibi

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Schnittschn ,

    ich mach das seit nem, hm, Dreivierteljahr, allerdings nur für den Bauch, und bin SUPERGLÜCKLICH.

    Bibi: Schlampig formuliert: Muskeldehnung und -kräftigung zugleich, der Name kommt von einem deutschstämmigen Tanz- und Ballettlehrer aus dem ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, war lange ein Geheimtipp bei den Hollywood-VIPS. Im vergangenen Sommer hatten mehrere deutsche Frauenzeitschriften Kurzübungspläne dazu. Und ich hab die Übungen als SEHR wirksam erlebt.

    Straffe Grüße ,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Liebe mafalda

    Ich brauche mehr Details

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Brauny,

    ich komm ja bald wieder Bötchen fahr'n auf der Lahn, dann zeig ich dir meinen Sixpack.

    Meine Lieblingsseite dazu: exercise.about.com, dann z. B. für die Bauchmuskeln unter "abs" das Stichwort "hundreds" suchen, das ist die Übung, die ich für den Bauch mache. Und bei mir hat sich sowohl der Muskeltonus als auch die Beweglichkeit gesteigert.

    Mafalda,
    die sich für den letzten Messetag gleich noch startklar machen muss - wenn du also doch noch willst..
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    @mafalda:
    das hört sich ja gut an. Wielange brauchts bis man die ersten Erfolge sieht?
    Obwohl ich würds jetzt nicht vorrangig wegen des Effektes machen, sondern zum allgemeinen Wohlfühlen.

    Lg
    Werbung macht schön!

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Also ne Muskeldehnung habe ich auch so

    mir tun im Moment alle Knochen weh....

    Mein Arm fühlt sich Taub an und meine Pobacke die ist auch irgendwie heute total kaputt...
    Liebe Grüsse

    bibi

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Bibi.... was hast du denn gemacht???


    das klingt ja... äh.... komisch
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Liebe Mafalda

    Ich bin zwar recht fit, aber wie gesagt noch krank geschrieben *seufz*

    Und ich stelle mit gerade vor wie Du im Winter bei Minusgraden auf der Lahn paddelst und das Seoxpack vorzeigst
    Bei mir ist da leider eher Waschbärbauch angesagt

    Ich werde gleich mal die Seite checken.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    @ Caroline

    ich arbeite 10 Stunden am Tag an nem Fliessband und ich stosse mir andauernd sämtliche Knochen

    Was soll ich denn gemacht haben?

    Sind nur meine Füsse, Arme, Hände und der Rücken
    Liebe Grüsse

    bibi

Ähnliche Themen

  1. macht jemand pilates?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:45
  2. Pilates
    Von MIMI80 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 12:52:02
  3. Pilates DVD
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 14:34:14
  4. Pilates
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 17:47:32
  5. Pilates
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •