Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennerinnen von Urban Decay gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Kennerinnen von Urban Decay gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    Ende August (leider ist es noch lang bis dahin) werde ich mich mal in Essen im Sephora umschauen. Sie führen dort auch Urban Decay. Diese Marke interessiert mich schon seit geraumer Zeit. Wer kann mir etwas darüber berichten? Was lohnt sich?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Schönen Abend,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    UD macht gute E/S. Sehr "berühmt" ist auch Lip Gunk (gloss mit Applikator).

    Bekannt geworden sind sie ja durch die Nagellacke in außergewöhnlichen Farben...

    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Astrid,
    als alter Urban Decay Liebhaber hier mal ein paar Vorschläge:
    Wie Britta schon gesagt hat sind die Lip Gunks auf jeden Fall ganz toll, haben sehr viel Glitzer und jedes schmeckt anders. Mein Lieblingsprodukt ist der One Stick Wonder, eine Art Allroundstick für Wangen, Augen und Lippen, hat eine super Konsistenz.
    Sehr gut komme ich auch mit der Foundation zurecht( Surreal Skin) und super sind auch auf jeden Fall die Face Cases, das sind Palletten mit Rouge, E/S und Lipgloss.
    Ich würde auf jeden Fall mal bei der Homepage nachgucken, dort kannst Du alle Produkte sehen.
    Grüße, Nina

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    @Britta, du bist wie immer ein Schatz und super informiert.

    @Kitten, vielen Dank für die Info. Einen Lip Gunk will ich mir auf jeden Fall zulegen und mal sehen, was sonst noch so wird, vielleicht ein E/S oder oder oder...
    Leider dauert es bis Ende August noch so lange.

    Schönen Abend,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Astrid,

    ich kann mich Britta und kitten nur anschließen.

    Ich habe 3 E/S & 2 Lipgunks, 1 Nagellack & jetzt auch ein FaceCase und bin super begeistert!!

    Die E/S glitzern, was das Zeug hält und haften super und der Lip Gunk schmeckt lecker nach Teenie-Zeit!

    Bei Sephora kannst Du Dir auch mal die Hausmarke anschauen. Die haben äußerst nette Sachen unter der Geldbeutel-Schmerzgrenze.

    Sehr erfreulich, aber teurer die Sephora-Artist Linie.....

    Ich wünsche Dir viel Spaß dort & berichte mal, wenn Du dort warst!

    LG
    Bea
    [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Astrid,

    auch ich liebe Urban Decay heiß und innig!!! Leider gibt es ihr Bestseller Produkt, den E/S in Midnight Cowboy (champagner-mauvefarben mit viiiiieeel Glitter)weder bei Sephora Deutschland, noch in Frankreich. Ich haben ihn dann schließlich in NYC gekauft und bin begeistert.

    Aber genauso toll ist Urb oder Cash, zwei grünlich-graue E/S mit Glitter, die super zu jeder Augenfarbe passen.

    Shotgun ist auch eine schöne Farbe, ein wunderschönes bräunliches Rosé, ebenfalls mit Glitter, aber nur ganz dezent. Shotgun scheint aber zumindest in den USA und auch in F aus dem Sortiment genommen zu sein, habe ihn da nicht mehr gefunden.

    Toll finde ich auch das Body Haze in Shotgun, ein Rougestick für Augen, Wangen und sonstige Körperteile. Es sieht sehr natürlich aus und übersteht selbst einen heißen Sommertag sehr gut.

    Enttäuscht war ich allerdings von der Surreal Skin Foundation. Sieht aus wie Kalk im Gesicht, zumindest in meinem, und die Deckkraft, na ja, da ist Studio Fix schon um Nummern besser. Auch der Concealer mit den zwei Farben, eine zum Abdecken und die andere, grüne Paste zum schnelleren Abheilen von Pickeln, ist nicht empfehlenswert.

    Wie bereits gesagt wurde, sind die Lip gunks sehr originell. Von der Farbauswahl finde ich MAC aber mindestens genauso gut, denn manche UB Lipgunks gehen für meinen Geschmack zu sehr ins Pink oder sind unheimlich dunkel. Aber der Duft und die Haltbarkeit sind unübertroffen. Ich habe Area 41, ein sehr schöner roter Farbton mit ein bißchen Glitzer und YDK, ein toller Bronzéton, einer meiner absoluten Lieblinge!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] .

    VG,

    Lilibeth

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lillibeth,

    danke für die tollen Infos. Kannst du mir noch etwas über die Preise bei Lipgunk und den E/S sagen.

    LG,
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Astrid,

    Lipgunks und E/S kosten je so um DM 26,--. Aber 'a little goes a long way', so daß man lange was davon hat.

    LG,

    Lilibeth

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    hallo Lilibeth,

    hu, ich bin erleichtert, die Preise gehen ja noch.
    Vielen Dank.

    LG,
    Astrid *vollerVorfreude*

Ähnliche Themen

  1. PS für Urban Decay Primer Potion gesucht!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 08:36:14
  2. Shopper für Urban Decay gesucht
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 17:39:15
  3. Urban Decay e/s gesucht, vor allem oilslick
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 11:21:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 23:14:56
  5. an die Urban Decay Kennerinnen
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 23:03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •