Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Beziehungskiller: Alltag

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard Beziehungskiller: Alltag

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Sagt mal, was kann man machen, damit der Alltag die Beziehung nicht kaputt macht. Mein Freund und ich wohnen seit über einem Jahr zusammen und so langsam aber sicher zieht bei uns die Gewohnheit ein. Ich liebe ihn über alles (und ich denke er mich auch) und deshalb will ich unsere Beziehung etwas auffrischen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich? Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet...
    Danke!

    *Bussi*
    TweetyGirl

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    strapse !








































    nee, im ernst:
    mach dich'n bissl rar oder so! und bloss nicht mit der zweisamkeit übertreiben (á la: schatzi, was machen WIR heute abend, blabla...)

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Das erstere gefällt mir besser

    Aber ob abkapseln das Problem nicht noch verstärkt? So "entwöhnen" wir uns ja ganz. Und da wir zusammen leben, wird das glaub ich sowieso schwer.

    Oder seh ich das falsch???

    *Bussi*
    TweetyGirl

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    na, ich weiss doch nicht, wie DU das siehst (und hey...was ist richtig, was falsch?!), aber das ist doch irgendwie quatsch, dass man sich "entwöhnt".

    lieber alles etwas "gemässigter", als dieses ständige aufeinanderglucken.

    nee sry, aber da denke ich wohl _ETWAS_ anders als du.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hmm.....ich finde Alltag kann auch ganz schön sein

    Schön ist es wenn man zwar gemeinsame Freunde hat aber auch "eigene" .

    Jeder geht mal seinen eigenen Weg,ich geh mit einer Freundin ins Kino er mit einem Freund zum Sport usw.

    Überhaupt ist das das wichtigste dabei,eben das man nicht ständig aufeinander hockt und immer nur alles zusammen macht.

    Seine Hobbys pflegen oder sich welche zulegen.

    Kurz gesagt,zusammen sein aber auch seine eigenen Wege gehen ohne sich dabei voneinander zu entfernen dann passiert es auch nicht das einen der Alltag nervt.



    LG

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hey, ich glaube das habt ihr falsch verstanden!!!!!! Ich sehe es genauso, dass man nicht immer aufeinander hocken muss, aber sich EXTRA rar zu machen, wenn der Partner Lust hat was mit einem zu machen find ich auch nicht die richtige Lösung.

    Aber das mit den eigenen Freunden finde ich auch wichtig, da hast du Recht Dany!

    *Bussi*
    TweetyGirl

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    überleg doch mal, was ihr "neues" miteinander machen könnt - oder überrasch ihn immer mal wieder


    ich wehre mich bisher relativ erfolgreich gegen den alltag

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Also, sich extra rar zu machen ist auch nicht sinnig, finde ich. Dann kannst Du ja gleich einen Streit anfangen um mal ein bißchen Leben in die Bude zu bringen

    Wichtig ist halt dass man etwas zu reden hat. Wenn man nur aufeinander hockt werden die Theme irgendwann..rar

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    @ Brauny: Ja, das sehe ich ganauso. Ich glaube wir sind auch ein ganz besonders schwerer Fall: wir studieren auch noch dasselbe!!! Hocken also zwangsweise aufeinander. Auch wenn wir es nicht wollen...

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hach, da ist bei mir mal eine längere Bezeihung auseinander gegangen.
    Wir wohnten zusammen, studierten beide Jura, jobbten zusammen in einer Kneipe...

    Das würde ich nie mehr machen
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Simple Schönheitshelfer aus dem Alltag?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 23:26:47
  2. Internet Beziehungskiller?
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:59:12
  3. Arbeitsbelastung - der Beziehungskiller?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 13:38:07
  4. Welchen Duft riecht ihr im Alltag....
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 23:10:27
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •