Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Luna wg. Wet ´n´ wild

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard @Luna wg. Wet ´n´ wild

    Anzeige
    Hi Luna,

    in der März-Ausgabe der amerikanischen "In Style" gab es eine Liste der "145 best beauty buys", in der u.a. der Lipliner No. 666 von W&W von einer Schauspielerin empfohlen wurde. Ich war super neugierig auf den Liner, hatte aber keine Idee, wie ich daran kommen sollte. Dank des BB und Deiner Posts lernte ich dann, daß es W&W bei Walmart gibt. Eine Freundin, die in der Nähe eines solchen Walmarts wohnt, brachte ihn mir letztens mit, und ICH BIN TOTAL BEGEISTERT. Superschöne Farbe, tolle Konsistenz und das alles für nur ca. DM 3,45 - einfach genial. Jetzt neugierig auf weitere W&W-Produkte werde ich in den nächsten Tagen ´mal dort vorbeischauen. Da ich in der Regel völlig überfordert vor einem neuen Kosmetik-Regal stehe, wäre ich Dir für weitere W&W-Produktempfehlungen (Lippies, E/S, egal was) sehr dankbar!!! Irgendwelche besonderen Favoriten, die ich mir besonders genau anschauen sollte?? Danke!

    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi yushima,

    ich bin nicht luna, aber ich hoffe das du nichts dagegen hast das ich mich einmische...
    ich habe mir auch vor kuzen wieder meinem lieblings-lipliner von w&w geholt:
    - 664B- es ist ein leichter rose ton:der stift ist etwas trocken, aber sehr leichte farbe...
    - 714A- ist eine ganz leichte braun farbe, auch sehr hell und man mus ein paar mal nachziehen das man etwas sieht- nude
    dann habe ich wieder mit e/s probiert, und diesesmal habe ich mir den 5-er:
    - 635E-Dangerous- gakauft. die farben sind alle hell- bis mittelbran aber sehr leichte töne. der appleikator ist etwas grob, deswegen benutze ich andere oder pinsel.
    preis: um 8dm.
    und am ende habe ich mich für den lippi entschieden:
    - 531B- gold-bronze ton geht ins nude-orange, ich trage ihn mit fingern auf die lippen und ganz leicht, mit den 714A lipliner. der lippi ist keine besonder qualität....preis: ca. 4dm.

    ciao
    Silvana

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Silvana,

    vielen Dank für die Tips!! Werde mir Deine Empfehlungen so schnell wie möglich vor Ort anschauen!!

    LG
    Yusima

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Yushima,

    sorry, konnte nicht früher antworten, da ich erst heute wieder online bin.
    Ich bin ein großer Fan der Lipglosse; sie heißen "Liquid Lip Color" und sind in einer schmalen Patrone mit Schaumstoffapplikator. Meine absoluten Favoriten sind No. 567A (sheerly cocoa) und No. 568 (bronzeberry).
    Beides sind "your-lips-only-better"-Farben; sheerly cocoa ist etwas heller und bräunlicher als bronzeberry. Bronzeberry hat dafür einen leichten Schimmer.
    Die Lipliner 712 und der berühmte 666 sind immer in meinem Schminktäschchen zu finden. 712 ist heller und dezenter als 666, gut für den nude-Look.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Luna,
    vielen Dank!!!

Ähnliche Themen

  1. Wet `N`Wild
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 09:28:51
  2. Wet`n`Wild
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 21:36:25
  3. Wet n' Wild
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 19:02:00
  4. Wet 'n Wild
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 19:26:00
  5. wild bery
    Von liz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •