Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Tropenkrankheiten

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    oh mein gott!

    hab den thread erst jetzt gelesen und habe eine furchtbare gänsehaut bekommen!

    ich kann nicht mehr dazu sagen, es tut mir unendlich leid!

    lg, nelly

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mein aufrichtiges Beileid

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Liebe Nathalia,

    es tut mir auch sehr leid für euch!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Aber da gibt es erstmal auch keinen Trost...
    Ich wünsche euch allen viel Kraft für die nächste Zeit.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Liebe Nathalia,

    das tut mir sehr leid für Dich und mir fehlen ein bisschen die Worte. Lass Dich einfach mal drücken.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Habe die Geschichte auch erst jetzt gelesen.
    Das ist furchtbar, tut mir sehr leid für dich und die Familie!
    Mein Beileid.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi,

    ich wünsch dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit!
    v.a. auch seiner frau, die jetzt wahrscheinlich die meiste zuwendung und unterstützung braucht, die sie kriegen kann!

    lg

    cleo

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo Nathalia!

    Leider habe ich erst eben diesen Thread gesehen, das klingt alles nach einer furchtbaren Zeit für euch. Es tut mir wirklich sehr leid, daß es so gelaufen ist. Man kann da eigentlich gar nicht so viel zu sagen, weil einem einfach die Worte fehlen, daß so etwas passiert. Fühl dich gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich hoffe auch weiterhin, daß sich niemand sonst aus deiner Familie angesteckt hat.

    Viele Grüsse kaly

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Nathalia, das tut mir leid für dich und deine Familie....

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euere Anteilnahme!

    Mein Kontakt zu meinem Cousin war recht dürftig. Wir haben uns alle paar Jahre einmal gesehen. Natürlich macht es mich traurig und es schmerzt, ihn nie wieder zu sehen. Aber dieser tiefe Schmerz, den seine Eltern und seine Frau jetzt verspüren, bleibt mir - bis jetzt zumindest - erspart!

    Wir wissen nun, dass es nicht nur die Tuberkulose war. Er hatte sich tatsächlich auf Bali Viren eingefangen, gegen die sein Körper 2 Jahre später (!!!) nicht mehr länger kämpfen konnte. Dadurch wurden alle Organe geschädigt. Dazu kam, dass die Ärzte - und zwar wirklich alle, angefangen vom Hausarzt - den Ernst der Lage nicht richtig einschätzten bzw. nicht wußten, wie sie ihm helfen sollten und falsch therapierten!

    Er wurde insgesamt zwischen 5 Krankenhäusern hin und hergereicht. Es dauerte Wochen, bis man irgendeinen Anhaltspunkt hatte, was ihm eigentlich fehlt. Als die Ärzte mit ihrem Latein am Ende waren, wurde er an ein anderes KH weitergereicht.

    Letzte Woche kam er aus der Intensivstation, obwohl meist noch bewußtlos. Er sollte ab kommenden Montag auf Reha kommen. Wiederum eine Fehleinschätzung der Ärzte. Er war halt schon zu lang krank. Und jedes KH hat halt sein Budget!

    Die Familie hat sich bereits mit TV-Sendern in Verbindung gesetzt. Und ich hoffe, dass sie dies auch weiterverfolgen und wirklich an die Öffentlichkeit gehen!

    Mein Cousin hätte nicht sterben müssen! Er wurde 35!

    LG
    Nathalia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •