Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Shiseido-Event im Lafayette

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ich glaub, die Shiseido-Frau ist heute schon wieder in einer anderen Stadt bei einem anderen Event - die gehörte doch nicht zum Lafayette-Personal, oder doch? Nö!!

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mir egal, wo sie hingehört Obwohl, vielleicht kommt sie ja HIERHER *sofortbeiShiseidoanruf*

    Peggykind, NÖ, Du brauchst das Make up nicht, es absobiert Öl, beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit ... Wer braucht das schon???

    Mal was anders, hat eigentlich jemand die Maison Bürsten im Quartier ausprobiert? Ich wollte, aber ich hab' mir nicht getraut, die nette Prada Frau auch noch danach zu fragen *zweiStundenspäter*

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Ihr Süßen

    sorry, ich habe verschlafen Aber dafür fühle ich mich AUSGESCHLAFEN und ich sehe aus wie am Samstag nach der Massage....
    Himmel, war das geil! Ich war ja schonmal vor 2 Jahren oder so in der Shiseido Lounge zur Pflegebehandlung mit Massage, etc. aber da fand ich die Tussi nicht so angenehm und irgendwie war es nicht das gleiche... UND ich hatte damals zwar zwei, drei Pröbchen bekommen aber KEINEN Lipgloss und KEINE Mascara!!!
    Den Lipgloss finde ich sehr, sehr schön, obwohl ich nicht so DER Apricot-Fan bin. Und die Mascara... da muß ich erst mal mit den Fasern üben, ich bin so untalentiert
    Was machen wir nächsten Samstag?

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Also wegen der Eudermine nene Frollein, das geht so gar NICHT...ich werde mich an Dir rächen!! Willst Du denn diese wunderschöne Flasche zurückhaben (leer versteht sich ) ?


    Ich finde das Shiseido Mädel war ja ausgesprochen nett und lustig, und vielleicht sollten wir sie einfach in unsere zukünftigen Wein-Runden integrieren...So a la Tupperparty, nur mit Shiseido Goodies *sabber*

    Ja, seufz...den Revitalizer werde ich testen und wehe er ist wirklich so gut wie Du sagst..dann gibt's Kloppe

    Hallo Peggy Schatz !!!

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    och Akki - so geht das aber nicht ich kann doch nicht soooo ein teures Makeup kaufen - Du kannst ja den Bela auf Diät setzen, aber ich kann doch nicht meinem Freund das Taschengeld streichen oder doch?

    ich überleg das mal und frag mal nach einem Pröbchen und dann werd ich's trotzdem nicht kaufen, weil ich's garantiert nciht vertragen werde SO!!

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Herzchen, Du kannst die Flasche in den Mülleimer packen, natürlich erst, wenn sie leer ist Die hat Bela eh' schon mal umgeschmissen, siehe untere Ecke Was macht das Wässerchen denn bei Dir???

    GUTEN MORGEN Frau Ella !

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Der Bela ist doch bereits auf Diät und ich hab' das gleich bei Tuti abbuchen lassen, schließlich ist sie Schuld an dem Dilema .

    Hmmm, soll ich Dir jetzt wünschen, dass Du's verträgst oder nicht??? Es sieht sehr nude aus

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Warum wünscht uns hier eigentlich keiner viel Spaß mit unseren Schätzchen?????

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Akkilein NOCHMAL ein offizielles Guten Morgen Peggylein, Guten Morgen Giu und ich möchte noch sagen: Guten Morgen Sharo

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Akki
    Wahrscheinlich, weil die alle denken, die spinnen ja, die Mädels
    Aber trotzdem: VIEL SPASS MIT EUREN SCHÄTZCHEN

Ähnliche Themen

  1. Christmas Event Organizer
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 22:43:48
  2. Arcancil im Lafayette???
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:31:10
  3. Neues vom Lafayette Berlin
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:12:59
  4. PS für BB und event. MAC gesucht
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 15:07:53
  5. Hilfe..Riesen-Event !!
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 09:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •