Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Shiseido-Event im Lafayette

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Shiseido-Event im Lafayette

    Anzeige
    Hallo

    Im Lafayette wurde am Wochenende und die gesamte letzte Woche gefeiert - Jubiläum der Beautyabteilung und bei Shiseido hatten sie eine ganz besondere Aktion erstmal gratis Massage *dahinschmelz* und dann die neue Shiseido-Mascara und das Abricot-Gloss als Miniversion als GESCHENK und Shiseido-Proben wurden auch sehr großzügig verteit

    Könnten sich andere Firmen gern ein Bespiel nehmen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und warum feiern die bei mir kein jubiläum? Häääääää

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich überlege gerade ob das einjährige oder das fünfjährige Jubiläum war *grübel* mir ist wie eins aber das kann doch gar nicht sein *verzweifel*

    Ich fands auch nett vom Lafayette - können die ruhig öfter machen

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo liebes Peggykind,
    ja, ich bekenne mich schuldig, dass ich eigentlich gar nicht ins Lafayette wollte und ich SCHÄME mich, weil Du Recht hattest und ich will das Ganze gleich nochmal

    Ich würde gern das Gloss gegen eine weitere Massage tauschen , ob das okay wäre? *schwärm*

    ÜPRIGENS ist das Chantecaille Make up der Hammer

    Liebste Grüße,
    Akki

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Akki

    ja die Massage war traumhaft aber das Gloss geb ich trotzdem nicht her - nur die Mascara taugt irgendwie nix, oder? Ich brauch da wohl noch einen Bustahh drunter

    Du böse ich will nix hören *Ohrenzuhalt* lalalalalalaaaaa ich hör nix ich hör nix und ich will auch kein so teures Makeup oder doch?

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Die Mascara hab' ich schon im Original an Tuti vererbt, weil die Fasern in meinen augen nicht wirklich hübsch und doch etwas kratzig waren . Der Gloss ist hübsch, zumindest als Geschenk, ich glaub' im Original brauch ich den nicht ABER: ich will täglich meine Shiseido-Massage *jammer*, das ist so gemein, erst anfixen und dann ist die nette Lady weg, auf nimmer Widersehen , das ist seelische Grausamkeit *schluchz*

    Chantecaille gleich schön aus (hat Ella gesagt ), macht FRISCH (hat meine Sekretärin heute gesagt) und ich finde es wirklich sehr posierlich ABER Nö, Du brauchst es nicht, wer will schon frisch aussehen .

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Guten Morgen ihr Schnuffels

    Ich bin immer noch ganz baff, soviele Proben wie an diesem Tag habe ich ja in meiner ganzen Beautykarriere noch nicht bekommen...... und eigentlich ist es Shiseido jetzt selber Schuld, dass ich das nächste halbe Jahr kein Original Produkt mehr brauche...

    Die Massage Creme ist wirklich ein Traum und ich bin heute ein kleiner praller Pfirsich

    Ob wir die nette Shiseido Frau übereden können, öfter mal vor einem Treffen bei ihr vorbeizuschauen? An so eine Massage könnte ich mich wirklich gewöhnen

    Akkilein, mit Dir muss ich noch ein Hühnchen rupfen...ich habe an dem Abend mal wieder nur die Hälfte gecheckt und ich sag nur:

    EUDERMINE

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    also ich hatte diese komische Volumen-Mascara im Beutelchen die Fasermascara hab ich auch und naja - die kommt leider nicht an das Fibre Blended Original ran

    ja ich überleg auch die ganze Zeit, wer mich jetzt massieren soll und am liebsten mindestens jeden Morgen

    und wo ist eigentlich Ella Ella soll mal sagen, daß das Makeup nix für mich ist aber vielleicht sollte ich mal einen Chantecaille-Puder probieren

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Guten Morgen Selber-Schnuffel ,
    was ist denn mit der Eudermine *unschuldigguck*????

    Süße, ich hab' eine Idee, Du kaufst jetzt einen GROSSEN Blumenstrauß, marschierst zur Shiseido Frau, guckst GANZ lieb und fragst sie, ob wir das jetzt jedes Mal haben können . Ich würde auch schwören, nie wieder etwas anders als Shiseido zu verwenden, so lange es so schön umsonst ist

    .... und außerdem hab' ich das verdient, schließlich erzähl' ich Dir seit JAHREN, wie geil der Super N Revitalizer ist

Ähnliche Themen

  1. Christmas Event Organizer
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 22:43:48
  2. Arcancil im Lafayette???
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:31:10
  3. Neues vom Lafayette Berlin
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:12:59
  4. PS für BB und event. MAC gesucht
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 15:07:53
  5. Hilfe..Riesen-Event !!
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 09:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •