Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hüte

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Hüte

    Anzeige
    Guten Tag

    Wer von Euch trägt denn in der kalten Jahreszeit Hüte und/oder Mützen?

    Was passt z.B. für ein Hut zu einem schwarzen sog. Kurzmantel (bei meiner Körpergröße ist der Begriff Kurzmantel ein Witz)?

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo Anke,
    mit einer Mütze sehe ich aus wie eine Vollidiotin
    bei mir kommt allerhöchtens mal ein Stirnband in Frage ( aber nur im Urlaub wenn`s richtig kalt ist).
    Hüte kann ich schon eher tragen- aber damit komme ich mir albern vor, bin nicht so ein damenhafter Typ.
    Zu so einem Kurzmantel würde ich was klassisches tragen!

    Liebe Grüße
    comyashon

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Anke!

    Ich war nie der grosse Hutträger, bis eine liebe Freundin mal meinte, ich hätte ein ideales Hutgesicht

    Jetzt habe ich so eine X-Tina Kappe in beige und einen kuschligen Stoffhut mit Fake-Fur Pelzbesatz.

    Der letzte passt prima zu schwrzen klassischen Wintermäntelchen und die Kappe zu sportlichen Outfit mit Jeans! Ich finde es superpraktisch z.B. beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt o.ä. wenn es ein bisschen schneit oder so

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Hi,
    ich liebe Hüte. Vorallem diese ausgefallenen, großen Modelle.
    Nur trage ich keine, weil sie keiner trägt! Blöd, nicht?
    Aber irgendwie komme ich mir dann so beobachtet vor, wenn ich diese Dinger aufsetzte.
    Mützen im Winter nur wenn es zum Outfit passt. Also wenn sportlich unterwegs-dann Mütze; wenn elegant -dann rote Ohren und eine schicke Mittelohrentzündung.
    Aber bitte bitte trag einen Hut, dann kann ich auch einen tragen (dann sind wir schon 2)
    Zu einem Kurzmantel würd ich eher nicht das dramatisch-damenhafte Modell nehmen, sondern irgend was kleineres, sportliches. Vielleicht diese "wie heißen die Mützchen mit dem kurzen Zipfel die von jedem Franzosen mit Baguett unter dem Arm getragen werden *klischee*?"

    Das fänd ich nett!

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ich trag im Winter Mütze!! Und es ist mir fast immer egal wie ich damit aussehen, hauptsache mir ist warm!
    Ich hab so einen überknie lange Steppmantel mit Kapuze und dann noch eine Mütze und mich erkennt eh keiner

    Ich will doch nur früh ins Büro/Uni und abends wieder raus und da will ich nicht frieren!

    Einzige Ausnahme, ich hab eine komplizierte Frisur, aber das ist selten. Normale Hochsteckfrisuren und Zopf überstehen die Mütze. Ich achte nur darauf das die aus 100% Baumwolle sind, sonst elektrisieren sich meine Haare

    Wenn ich abends noch weggehen, dann lieber rote Ohren

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab ein Hutgesicht, trag aber nur Mützen/Kappen, weil Hut = passt nicht zu meinen Outfits.
    Bis vor kurzem hatte ich gern diese KANGOL-Wollmütze auf (falschrumme Schiebermütze ), jetzt hab ich mir auch so eine Ballonmütze aus Cord gekauft in Jeansblau mit beigen Streifen. Passt super zur gefütterten Jacke wie auch zum Nadelstreifenanzug.
    Ansonsten hab ich immer noch gern so ein Matrosenkäppi auf.
    Wie Donald Duck.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    HIER.... HALLO..... ICH TRAGE HÜTE.....

    Die sind heuer doch wieder total im Rennen.....

    Habe einen Stetson-Filzhut... den schlepp ich beim übelsten Wetter; einen schwarzen Hut so ala Ganovenhut- den liebe ich über alles, x-verschiedene Hüte mit breiter Krempe, Topfhut, verschiedene Kangol's, Baseballcaps.... , dicke Fellstirnbänder und und und..... find ich klasse.... und ich trag die Teile.....

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hi

    Ich trage wenns schneit immer meinen heissgeliebten Filzhut im 50's Style.

    Alle die Ihn sehen lachen sich schlapp aber wenn ich ihn trage finden sie, dass es klasse aussieht (vielleicht lügen sie mich aber auch an ).

    LG
    Malena
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Welchen nehme ich denn jetzt

    Also Stirnband und Wollmütze kommt bei mir eher nicht in Frage. Das wäre nicht wirklich typgerecht Ich suche was elegant-sportliches. Gibt es irgendwie Bilder zu sehen im Netz über die aktuelle Hutmode?

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard ICH LIEBE HÜTE

    Anzeige
    Leider hab ich auch noch ein Hutgesicht und somit schon dementsprechende Sammlung. Ich mag besonders diese kleinen, diese "Töpfe" ,mit denen kannst Du auch in Öffis fahren ohne besonders aufzufallen.
    Auch ideal an "bad hair days". Ich mag sie sooooooo.
    Kappen und Mützen mag ich nicht so besonders, aber ich bin auch eher der elegante Typ mit leicht sportlicher Note.

    !!! H Ü T E !!!!
    Gruß Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Hüte
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •