Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @die 2000-calories-Mascara-Benutzerinnen

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @die 2000-calories-Mascara-Benutzerinnen

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    meine Lieblingsmascara ist z. Z. die 2000 calories von Ellen Betrix.

    Mein Lieblingsentferner die Ampullen von La Roche Posay. Bisher haben die wirklich alles runtergeholt.

    Bei der 2000 calories hab ich aber das Gefühl, ein bisschen wenig Farbe im Wattepad zu haben....

    Welchen Entferner nehmt ihr und könnt ihr mein Gefühl des Haftenbleibens teilen?? (Das ist ja irgendwie auch ihr Vorteil, sie verschmiert trotz heftigen Augenreibens nicht....)

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Billie,

    meine Lieblingsmascara ist auch die 2000 cal. Aber ich hole sie immer mit Reinigungsmilch runter, wie eben mein komplettes Makeup. Einmal mit RM das gesamte trockene Gesicht richtig massieren, dann entweder mit Kosmetiktüchern (ich nehm in Ermangelung an Kosmektiktüchern immer Toilettenpapier ) oder mit Wasser alles abnehmen. Fertisch. Da bleibt eigentlich auch nix übrig.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Billie,

    ich bin auch ein Fan der 2000Calorie. Finde es ist der beste Mascara ... jedenfalls für meine Wimpern. Einfach ein Traum. Hab mir schon den zweiten kaufen müssen. Den ersten hatte ich mir im Auland gekauf, lange bevor der in Deutschland in den Regalen stand. Aber das ist ja nicht das Thema ...
    also ich benutze Reinigungstücher von Bebe und Advantage ... mit denen bekomme ich wirklich alles runter von den Augen. Auch den stärksten und dunkelsten Eyeliner, Kajal oder Eyeshadow.
    Mit AugenMakeUp-Entfernern hab ich leider bisher nur schleche Erfahrungen gemacht. Ich habe festgestellt das meine Haut mit Reinigungstüchers supersauber und gepflegt ist, deswegen reicht das für mich.

    LG, Heike

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Hi,

    ich bekomm die 2000 calorie mit dem Entferner von clinique super runter (rinse-off eye make up).
    Aber du hast recht, sie ist ein bissi hartnäckiger als die anderen (aber nur ein bißchen).

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Billie,

    genau darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht

    Ich nehme im Moment den Avene Entferner, zwischendurch aber immer wieder die Ampullen.

    Der Lidschatten geht sofort ab, die Mascara ziert sich aber ziemlich.

    Da ich doppelreinige, weiche ich jetzt das Augenmakeup beim 1. Abspülen mit ein, dann kommt der Entferner. Das geht jetzt viel leichter und mit Wasch- und Spülgang 2 geht dann wirklich alles runter.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi BIllie

    ich nehme die 2000 calorie auch grad am liebsten (die SHC kenn ich ja noch nicht ) und zum abschminken etwas von den LRP Ampullen auf einem feuchten Micofasertuch, damit geht es sehr gut und ohne Probleme, hab noch keinen Unterschied zu anderen Mascaras bemerkt
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich die 2000 Calories Mascara benutzt nehme ich sie immer mit meiner normalen Gesichtsreinigung runter. Geht bei mir am leichtesten. Und empfindlich bin ich auch nicht so um die Augen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. 2000 calories vs more lashes
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 19:48:50
  2. 2000 calories vs Full 'n' Soft
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 18:54:56
  3. 2000 Calories oder High Sky Curves?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 08:28:00
  4. 2000 Kcal-Mascara
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 07:27:10
  5. Brauche ich die 2000 calories?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 14:09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •