Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: U.Glas, Ricarda, Asam - taugt das was?

  1. #11
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich bin auch ein totaler Fan der Magic Skin Care Produkte von Ricarda M.!
    Ich habe Mischhaut und benutze den Cleanser, Powerserum, Vitamin C-Booster, Hydro-Serum, 24h Creme und den Primer und meine Haut hat sich seitdem sehr deutlich verbessert.
    Sie ist feinporiger geworden und neigt nicht mehr so stark zu Unreinheiten wie vorher.
    Habe mir die aufgebrauchten Sachen auch schon 2 Mal nachgekauft und kann nicht mehr ohne.

    Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Das Einzigste, was mir ich nicht so herausragend finde, ist die Eye Refining Matrix.
    Dagegen ist die Augenpflege von Signature Club um einiges besser.


    Gruß Jeannie

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Josefine

    Hast Du schon etwas getestet? wie findest Du die jeweiligen Produkte?

    lg
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo Nickiclaudia,

    ich habe am Samstag eine Riesenkiste bekommen und habe dann doch nur die Tagescreme von U. Glas (33 € für 2 50 ml Töpfe) und den Duschschaum von ihr behalten.
    Von Asam habe ich nichts behalten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich verzettele mich und so umwerfend fand ich den Duft auch nicht. Der Duft ist sowieso nicht ausschlaggebend für eine Qualität, aber ich glaube meine beiden Mütter bekommen erstmal jeweils 1 Tiegel Creme von U. Glas. Da können sich beide auf jeden Fall mit identifizieren.
    Der Duschschaum ist ok, nochmal kaufen würde ich ihn nicht. Er könnte noch etwas intensiver duften. Aber als nettes Geschenk oder auf Reisen ist er ganz brauchbar.
    Mein Paket mit Ricardas Cremchen habe ich noch im Auto. Da werde ich bestimmt die 24h-Creme behalten und das Nagelset sowieso. Damit bin ich dann bestens ausgestattet. 1 Set in der Firma, 1 x im Auto und das neue zuhause.
    Das System finde ich klasse und meine Nägel sind dadurch viel besser geworden.
    Aber ich brauch schon ein paar Feilen mehr, da mein Kater Caesar die Feilen so gern als "Beute" betrachtet und alles in seinem Korb verbuddelt.

    Liebe Grüße,
    Josefine

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Josefine

    Dein Caesar muss aber schöne Krallen haben!

  5. #15
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Nach was riecht der Duschschaum von UG? reizt mich total!

    lg
    Claudia

  6. #16
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Hallo,

    Der Schaum riecht irgendwie nach vielleicht ganz zart duftenden Blüten, etwas frisch, aber das verfliegt unheimlich schnell und hinterlässt einen etwas unterkühlten Eindruck, ein Hauch von Frühling .... Meine Güte, diesen Duft kann ich gar nicht richtig beschreiben, da ist für mich viel zu wenig Duft.
    Ich muss nochmal mit duschen.

    Aber ....., wenn Du Claire magst, kannst Du diesem Hauch von Duft bestimmt nicht viel abgewinnen.

    LG, Josefine

Ähnliche Themen

  1. Glätteisen, das wirklich was taugt
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 09:14:39
  2. Taugt Foundation von P2 etwas?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 18:53:05
  3. Tweezerette ... taugt sie was?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:07:56
  4. Taugt diese Mascara was..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:06:01
  5. welcher selbstbräuner taugt was?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •