Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: U.Glas, Ricarda, Asam - taugt das was?

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64

    Standard U.Glas, Ricarda, Asam - taugt das was?

    Anzeige
    Hallo,

    am Wochenende konnte man ja bei hse versandkostenfrei bestellen. Bei den Schnäppchen bin ich jetzt aber auch mal in den Bestellrausch verfallen.
    Ich brauch nämlich für Geburtstage und Weihnachten jede Menge zum Cremen für meine Mutter und Schwiegermutter (sind beide schon sehr älteres Semester). Die beiden nehmen ja nur Aldi, Nivea oder weiß der Geier was für Zeug.
    Also, dachte ich mir, etwas anderes sollte es schon sein. Haben Sie sich ja mal gewünscht

    Ich habe jetzt von U. Glas die Tagescreme im Doppelpack, den Duschschaum und die Dekolletepflege, von Ricarda die 24h-Creme und von Asam gab es ein Pflegeset mit Reinigung, Wasser, Maske und Creme als Angebot bestellt. Ich glaub, das Peeling habe ich auch noch geordert. War jedenfalls ziemlich viel.
    Also, einen Teil will verschenken, den Duschschaum und Dek.pflege wollte ich selbst mal probieren. Ricarda vielleicht auch mal. Hauptsache, Kanebo springt mir da nicht ins Genick.

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Produkten? Asam sagt mir ja gar nichts.
    Also, Schrott sollten die Damen ja nicht bekommen, so ein gutes Mittelmaß. Wenn ich Kanebo schenke, trage ich Holz in den Wald und das Geld kann ich mir sparen.

    Jetzt bin ich auf Antworten gespannt.

    Liebe Grüße,
    Josefine

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also ich verwende die 24std creme von ricarda und finde sie toll. Riecht sehr gut. Von UG kenne ich die Gesichtspflege nicht, aber ich habe die Bust perlen und die Decollete pflege - riecht super lecker und ist auch sehr angenehm. Die Haut wird schön weich.
    Von Asam habe ich schon vor längerer Zeit das Dusch-Set (Duschgel und Körperlotion) bestellt - habs nur 1x getestet, riecht aber lecker. Aber zuerst müssen die älteren SAchen weg.

    lg
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Von UG finde ich das Body Scent (orangener Duft) sehr lecker. Der blaue ist eher Minzig und den mag ich nur im sommer.

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Hallo nickiclaudia,

    dass hört sich ja alles gut an. Ich lass mich überraschen und habe dann die Qual der Wahl und teste mal durch.

    Ich hatte nämlich gehofft, hier melden sich so ein paar Stimmen und sagen mir gleich, was ich zurück schicken kann. Schade.

    Also, vielen Dank und
    liebe Grüße, Josefine

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Naja ich denke es gibt hier nicht soo viele, die diese Produkte verwenden. Gerade noch die Sachen von Ricarda M findet man hier öfter. Großteils gute Meinungen, aber sie als Person dürfte nicht ganz so beliebt sein oder zumindest ihre Sendungen. Ich find sie ganz ok.

    Sag Bescheid wie Dir die Produkte gefallen! *neugierigbin*

    lg
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,

    die Gesichtspflege von UG duftet sehr schön DIe Pflege war mir leider zu reichhaltig, aber im Großen und Ganzen finde ich die Sachen sehr ansprechend. (auch optisch) Ich habe am Wochenende auch die Bust Pearls bestellt... bin schon sehr gespannt. Den "orange" SCent finde ich auch sehr lecker. Von Asam un d Ricarda habe ich noch nichts bestellt, aber dafür dann von super Christinsche
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Nun, von Ricarda benutze ich mittlerweile eigentlich die ganze Pflege und finde sie sehr gut. Wüsste jetzt kein Produkt, was ich nicht empfehlen würde.....
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Die Glas mag ich generell nicht, daher würde ich sowieso nichts von ihr bestellen. Die Asam-Produkte wirken recht billig. Hier war auch mal ein Link auf die HP, das war erschreckend. Weiß die HP aber jetzt nicht mehr.

    Mit Ricardas Produkten war ich bisher recht zufrieden, vor allem der Cleanser hat es mir angetan. Das Vitamin C Serum finde ich auch klasse. Sonst hatte ich nur noch die Nagelpflege und den Booster, was ich beides recht durchschnittlich fand. Obwohl die Nagelcreme schon sehr gut ist.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    ich kenne nur die Produkte von Ricarda M. u.a. die 24 H Creme und meine Meinung dazu ist:

    es gibt Besseres für weniger Geld
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Infos. Das hatte ich mir eigentlich schlimmer vorgestellt.
    Ich hoffe, ich kann am Wochenende schon mal mit testen anfangen.
    Wobei das mit dem Testen ja auch so eine Sache ist.
    Bei Christines Andaroon Smoothing Set habe ich auch erst nach gut 3 Wochen gemerkt, das ich von diesem Set leider total entzündete Augen bekam.

    Ich berichte dann mal.

    Liebe Grüße,
    Josefine

Ähnliche Themen

  1. Glätteisen, das wirklich was taugt
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 09:14:39
  2. Taugt Foundation von P2 etwas?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 18:53:05
  3. Tweezerette ... taugt sie was?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:07:56
  4. Taugt diese Mascara was..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:06:01
  5. welcher selbstbräuner taugt was?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •