Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido Concentrate Moisturizing Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Shiseido Concentrate Moisturizing Lotion

    Anzeige
    Hallo beauties,

    habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und bin fast 23. Überlege jetzt mir für den Winter eine etwas reichhaltigere Pflege zuzulegen.

    Wer hat erfahrungen damit? Ist sie zuviel für eine Mischhaut? In der Concentrate sind meines Wissens nach keine Anti-Age Wirkstoffe enthalten.

    Wäre lieb, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.


    Liebe Grüße, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Micky,

    obwohl ich trockene Haut habe, bin ich mit der Vital Perfection immer besser klargekommen.

    Bei der Concentrate hatte ich immer das Gefühl, daß sie "auf der Haut lag" und richtig gut abgefühlt hat sich das nicht.

    Hast Du es mal mit der VP versucht , gibt es auch als Creme ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi Hopi,

    ja hatte ich auch versucht, aber ich mag den Geruch nicht und mit The Skincare bin ich auch längerfristig nicht klargekommen. Mag den Geruch von der Concentrate sehr gerne und sie riecht eben auch lecker-und das Beste: nur eine Flasch *jubel*!

    Denke jetzt noch über Kanebo IB nach, weiß nur noch nicht welche Stärken da für mich in Frage kommen, ich dachte an Lotion I oder II und Emulsion II. Hast Du vielleicht einen Tip für mich?

    Danke und Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    habe auch eine feuchtigkeitsarme Mischhaut und Frau Kanebo hat mir deshalb IB Lotion III mit Emulsion II verordnet.

    für den Winter darfs dann auch die III oder IMP sein.

    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi Alegria,

    hast Du denn mit UNterlagerungen/Mitessern und ab und zu auch mal Pickeln zu kämpfen? Das ist bei mir der Fall und deswegen weiß ich nicht ob die Emulsion III nicht zuviel bei mir ist...

    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Micky,

    mit den Skincare kann ich mich auch gar nicht arrangieren.

    Bei Kanebo kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich muß meiner Haut schon die IB Enriched geben, das klappt gut aber das ist ja auch die Einzige mit einem anderen "Fettträger" UND ich bin ja auch 1o Jahre älter und einfach nur trocken *alsomeineHaut*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Die Lotion spendet Feuchtigkeit, deshalb kannst du da bedenkenlos in die Vollen greifen. Die IIIer hat zusätzlich noch irgendwas hautberuhigendes drin, weiß leider nicht mehr was.

    Also die Emulsion III wäre mir im Moment auch sicher noch viel zu viel, 1,5 wäre jetzt ideal, aber mit der 2er komme ich auch gut klar. Mit der kombi arbeite ich jetzt 2 Monate und meine Haut ist wirklich deutlich besser geworden.

    Ab und an habe ich auch mal Pickelchen, insbes in der T-zone.

    Alegria

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Danke Ihr Lieben,


    vielleicht versuche ich es wirklich mal mit Kanebo Lotion III und Emulsion II. Probieren geht über Studieren!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

    Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hallo Micky, falls Du Interesse hast, ich habe gerade so einige Kanebosächelchen abzugeben, schau doch mal in die TB

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Concentrate Lotion
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:54:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 10:06:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 21:33:36
  4. Shiseido Concentrate Lotion und Augencreme
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 13:37:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •