Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: neuer job als avon-vertreterin?

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard neuer job als avon-vertreterin?

    Anzeige
    hallo!

    ich habe nun meinen job bei der partei gekündigt und bin auf der suche nach einem neuen job, der einigermaßen flexibel handhabbar ist, nicht gerade supermies bezahlt ist und vor allem spaß macht.
    als idee kam mir u. a., als avon-vertreterin ein paar euros zum studium dazuzuverdienen. hat jemand von euch erfahrung damit und kann mir näheres erzählen?

    stoa

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Stoa,

    ich würde Dir davon abraten,
    ich denke, dazu muß man geboren sein und ein wirklich dickes Fell haben.

    Alle Leute die ich kenne, haben so gar keine Lust auf die Avon-Beraterin und ich denke, Du wirst oft abgewimmelt wie eine lästige Fliege.

    Ziemlich flexibel in der Zeiteinteilung bist Du z. B. in einem Call Center, vielleicht bei einer Marktforschung etc.

    Das kannst natürlich nur Du entscheiden und vielleicht bist Du ja der Typ dafür.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    da du als Avon Vetreterin auf Provisionsbasis bezahlt wirst, musst du auch damit rechnen, Fast-Null-Monate zu haben.
    Ich weiss nicht, in wieweit du auf einen geregelten Nebenverdienst angewiesen bist.
    Aber wenn ich ständig Angst haben müsste, ob ich die Miete bezahlen kann, würde ich wohl lieber als Putzfrau jobben.

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Stoa

    Ich weiss nicht, ob Du die Sachen vorfinanzieren musst. Das ist doch häufig so üblich, glaube ich.

    In dem Fall wäre es vermutlich nicht interessant für Dich, oder?

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ...dickes fell... provisionsbasis... vorfinanzierung...

    klingt nicht gerade nach meinem traumjob.

    gut, mit ersterem kann ich dienen - sonst hätte ich in meinem beruf keine chance. aber das ist auch sehr auf meinen beruf bezogen -bei der partei bin ich ja weg, weil ich mit manchen politik-insidertums nicht klar kam, sprich mir hats in dem bereich an dickem fell S E H R gemangelt.
    stoa

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Stoa Stoa Stoa,

    kann das sein, dass ich deine Ex-Chefin von ganz "fräihers" kenne? Pn mal bitte, wenn du Platz in der Box hast!

    Neugierig,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Liebe Stoa

    Mit der Vorfinanzierung bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Für mich ist aber ein Job auf Provisionsbasis währende des Studiums auch nichts.

    Kennst Du jobber.de? Da sind bisweilen gute Angebote für Studis?

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hallo Stoa,

    da du bei Avon vom Katalog bis zu den Proben und Vorführprodukten alles selbst zahlen musst, ist der Verdienst meist nicht so dolle. Du musst schon viel umschlagen, damit was hängenbleibt.

    Und auf was du überhaupt nicht einsteigen solltest, ist Herbalife. Man kann leichter Geld verdienen, ohne dass man erst ein kleines Vermögen einsetzen muss.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    oh ja! Bitte Finger weg von Avon und Herbalife!!

    Ich habe da im Bekanntenkreis einiges miterlebt !Übelst!!!

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Ist Herbalife denn nicht mit Scientology im Bunde? Ich hab mal irgendwann ne Site gefunden, da war Herbalife als Firma von Scientology aufgelistet, aber heute offenbar nur noch inoffiziell Kommt wohl nicht so gut an in Deutschland

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. Avon
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:15:24
  3. Best of AVON?
    Von MakeupTussi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 22:31:34
  4. Avon-neuer Puder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 09:40:49
  5. avon!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 19:37:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •