Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LRP Toleriane

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard LRP Toleriane

    Anzeige
    Hi an alle Beautys,

    ich habe schon paar mal gelesen, daß die Ein oder Andere Beauty darauf Pickel bekommt!
    Ich überlege mir diese Creme zu kaufen und bräuchte bitte ganz viele Erfahrungsberichte darüber .
    Und wenn noch jemand die rich davon ausprobiert hat, wäre noch ganz toll.

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

    LG Teufelchen

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    hallo teufelchen,
    also ich hab sie nicht vertragen, nach einer woche ganz viele kleine pickelchen und unterlagerungen.
    lg
    lenaya

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich hatte die Creme mal, fand sie aber nicht reichhaltig genug. Darum war sie nach einer Woche leer, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. War allerdings auch mitten in einer Neurodermitis-Phase im Gesicht. Vertragen hab ich sie allerdings super und meine Haut ist sehr sensibel.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Teufelchen,

    ich habe eine empfindliche fettige Aknehaut u. benutze schon seit einiger Zeit die Toleriane riche u. bin super zufrieden damit. Bei mir geht die Akne immer mehr zurück, obwohl sie eher für die trockene Haut gedacht ist.

    Wie gesagt, bei mir immer weniger Pickel, Mitesser u. auch die Unterlagerungen sind fast weg trotz der Toleriane riche.

    Ich nehme sie allerdings auch nur abends.

    Habe auch meine Reinigung auf Toleriane u. Thermalwasser umgestellt, meine Haut wird immer reiner, bzw. ich habe jetzt nur noch eine ganz leichte Akne, die vorher mittelschwer war.

    Lass dir sonst erst mal eine Probe von der Apo. geben.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Hallo,

    ich hatte die normale Tolériane genommen und habe nicht mehr oder weniger Pickel bekommen.
    Falls du sensible Haut hast und sie deshalb nehmen möchtest , kann ich dir Physiogel von Stiefel empfehlen, auch aus der Apo www.physiogel.de .
    Davon gibt es ebenfalls Pröbchen, für die man allerdings was bezahlen muss, es sind aber auch 10 ml drin.
    Ansonsten, lass dir, wie Martina schon gesagt hat, Pröbchen von LRP geben.
    Es reagiert halt jeder anders.
    Wegen diesem Problem habe ich schon LRP telefonisch kontaktiert, da die Tolériane-Cremes als nicht komedogen ausgezeichnet sind, obwohl die komedogene Stoffe der Stufe 5 beeinhalten. Darauf hin meinte sie, dass es nicht auf die einzelnen Stoffe ankommt, sondern auf die Rezeptur, und die Produkte sind auf Komedogenität hin getestet. Aber das die LRP-Dame auch gesagt, jeder reagiert anders.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    ich hab die leichte / normale Version mal als Probe gehabt und immer dann genommen, wenn meine haut aus irgendeinem Grund total gereizt war, da hat sie super geholfen

    Probleme mit Pickeln etc. hatte ich nicht, aber dafür hab ich sie auch nicht lang genug angewendet, um das sicher sagen zu können.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich habe die leichte Version und benutze diese immer Nachts. Habe sehr feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut und finde sie toll. Spendet super Feuchtigkeit (keine Trockenheitsfussel mehr) und verursacht auch keinen Pickelschub. Ich kann sie also nur empfehlen. Besorg dir doch mal Proben, die gibts umsonst in der Apo

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi,

    eine Frage, die nicht 100 % zum Thema paßt *sorry*:

    Kann mir jemand etwas über das Toleriane Waschgel sagen?

    Kann man es bei empfindlicher Mischhaut mit Dermatitis und sehr fetten Partien um das Kinn herum benutzen?

    Inhaltsstoffe?

    Wer kann helfen?

    VLG und Danke
    Noémi

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich habe die Toleriane auch überhaupt nicht vertragen- Pickel ohne Ende. Also mich hat sie wirklich nicht umgehauen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe von der Toleriane auf längere Zeit leider Pickel bekommen, kann sie daher nicht empfehlenm einziger Pluspunkt ist nur, dass sie die Haut gut beruhigt und Feuchtigkeit spendet...

    liebe Grüße

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Toleriane Make up
    Von maino im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 08:22:07
  2. Toleriane Makeup LRP
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 19:44:06
  3. Toleriane Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 08:54:01
  4. LRP Toleriane
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 21:26:52
  5. Toleriane Fluid
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 19:48:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •